77282

Total Commander OpenSSL-Bibliothek nicht gefunden

Hallo,

ich versuche gerade eine SFTP verbindung aus Total Commander herzustellen.
Allerdings bekomme ich bereits beim einrichten einer neuen SFTP Verbindung die Meldung: OpenSSL-Bibliothek nicht gefunden.
Habe aber die "sftpplugins" dll s in sftpplug kopiert und das sftp Plugin installiert.

Hab ich was vergessen?

Member: ghofmann
ghofmann Mar 11, 2016 at 13:23:08 (UTC)
Hallo,
stand auf der Download-Seite der DLL-Dateien dabei, ob die für 32 oder 64 bit sind? Weil der Total Commander kommt ja mittlerweile in beiden Ausprägungen daher...
Gruß Gerhard