charlyxl

Total Commander Silent Installation

Hallo zusammen,

ich hatte vor langer Zeit mal für den Total Commander 7 eine MSI gefunden. Leider finde ich für den 9 keine im Netz. Auch eine Dokumentation wie ich das Programm über Skript installieren kann finde ich leider nicht.
Weiß jemand wo ich vorzugsweise eine MSI herrunterladen kann. Ansonsten wären die Parameter für eine stille Installation auch schon sehr hilfreich.

VG Charly

Mitglied: Meierjo
Meierjo 24.02.2017 um 11:58:50 Uhr
Hallo Charly

Auf dem Support-Forum von Ghisler / Total Commander solltest du Hilfe finden:
http://www.ghisler.ch/board/search.php?mode=results&sid=02afc2e9490 ...

Gruss
Mitglied: 132456
132456 27.02.2017 um 05:31:33 Uhr
Du kannst bei einer .msi immer als Parameter /? angeben, dann ploppt statt der Installation ein Fenster auf, wo die silent arguments drin stehen. Bei .exe Dateien funtkioniert das teilweise auch, dort ist es aber abhängig davon, ob der Entwickler das implementiert hat. Bei .msi's ist das Standard.