Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Total kaputtes internet openvpn die lösung

Frage Netzwerke

Mitglied: sonja82

sonja82 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.06.2014 um 09:56 Uhr, 894 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,
ich in Sonja und habe ein Problem.
Ich bin zur Zeit in Urlaub und habe leider schlechtes Wetter, zu dem kommt noch das das Internet total kaputt ist das heißt fast alle Ports sind zu.
Da ich in besitzt eines Linuxservers bin auf dem ein Openvpn Server läuft möchte ich mir damit ein ordentliches Internet bauen.
Was muß ich dazu machen? Welche Einstellungen muss ich auf dem Server machen?
Vielen Dank das ihr mir versucht meinen Urlaub zu retten!

Sonja
Mitglied: aqui
16.06.2014 um 09:58 Uhr
Oooops...ist denn schon wieder Freitag oder Ferien ???
Bitte warten ..
Mitglied: sk-it83
16.06.2014 um 10:00 Uhr
Es sind Ferien Aqui...
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
16.06.2014 um 10:02 Uhr
Es sind Ferien Aqui...
Bei uns nicht ...!! Aber bei Sonja ist es vermutlich deutlich wärmer als hier

So, jetzt muss ich wieder mein vpn open ...

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: sonja82
16.06.2014 um 10:03 Uhr
Ja ich habe Urlaub!
Bitte warten ..
Mitglied: Robobob
16.06.2014 um 10:04 Uhr
Zitat von keine-ahnung:

So, jetzt muss ich wieder mein vpn open ...

Synonym für?...
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
16.06.2014, aktualisiert um 10:20 Uhr
Vermutlich sein "Viskey" ??
Schreibt man das nicht so am Kattegat ??

@sonja82
Hier steht wie man es macht. Einfach die Konfig abtippen und allen Schritten folgen, die gelten auch für Linux da das bei OVPN immer gleich ist:
http://www.administrator.de/wissen/openvpn-server-installieren-auf-dd-w ...

Das zum Thema OpenVPN !!
Wie man ein "ordentliches" Internet baut kann dir das Forum hier vermutlich nicht wirklich erklären. Außer Kollege k.A. vielleicht ?!
Wäre auch mal spannend zu wissen was denn ein "unordentliches" Internet ist und wie das aussieht ???
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
16.06.2014 um 12:08 Uhr
Schreibt man das nicht so am Kattegat ??
Vermutlich ... für mich leider nicht mehr relevant - Urlaub vorbei !
Außer Kollege k.A. vielleicht ?!
Für unordentliche Sachen bin ich der Spezialist! Nur habe ich leider wenig Zeit ... ich muss aufarbeiten.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung!

(2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
gelöst Heimnetzwerk über Server im Internet und OpenVPN erreichbar machen (16)

Frage von byt0xm zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Webbrowser
gelöst Firefox 50 downloads stocken ohne Internet Verbindung (2)

Frage von LordXearo zum Thema Webbrowser ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...