Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Die totale Klemme?

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: 34253

34253 (Level 1)

21.08.2006, aktualisiert 22.08.2006, 4176 Aufrufe, 3 Kommentare

Passwort nicht ohne Identität zu löschen.

Hallo!

Das hier ist die totale klemme! Ich habe auf meinem PC einen Finger-Print-Sensor installiert.
danach habe ich das Passwort geändert und mich abgemeldet (ein Passwort was nicht zu knacken ist; deshalb habe ich auch eine sicherheitskopie die unter meinem Fingerabdruck versiegelt war, abgespeichert (in den Gast ordner)) so jetzt kommts! Ich habe meinen Fingerabdruck scannen lassen und wollte mich anmelden. aber es sagt:"OmniPass hat festgestellt, dass das Passwort für dieses Konto, ungültig ist. Bitte geben sie es erneut ein." ZUM GLÜCK hatte ich mein Gastkonto an um an das uncknackbare Passwort dran zukommen, aber da sagt es:"Diese Konto ist nicht berechtigt, unter dem Fingerabdruck, die Datei zu öffnen." Ich dachte, das sei ein Scherz. Ich habe alles ausprobiert aber nichts hat geklappt. Neues Konto? Nein keine Berechtigung. Hilfe und Support? Nein auch keine. Einfach für alles braucht man admin rechte! Jetzt sitz ich in der Falle. Wie kann ich das Passwort löschen? Bitte um dringende Rückantwort!

Pk
Mitglied: Janni
21.08.2006 um 18:06 Uhr
Bist Du Dir sicher, dass der Originalfingerabdruck von Dir ist ???
Nur mal so gaaaaanz einfach (mit Lachen im Gesicht) gefragt.

Normalerweise kann man zwischen Abdruck oder Passworteingabe wählen, also gib doch einfach das so furchtbar doll unknackbare, supergeheime Passwort ein ...............................
Bitte warten ..
Mitglied: 34253
21.08.2006 um 18:14 Uhr
Ja wenn ichs net weiss aufgeschrieben habe ich es mir net auf nem zettel aufgeschrieben. Und gespeichert hab ichs ja aber es akzeptiert dann net des Gast konto. Mein fingerabdruck ja, aber der ist regestriert für mein Konto...
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
22.08.2006 um 07:43 Uhr
Hallo Pk

Wie Janni geschrieben hat, kann man trotz Fingerprint-Scanner immer noch das PW manuell eingeben.

Ja wenn ichs net weiss aufgeschrieben habe ich es mir net auf nem zettel aufgeschrieben.

Wenn ich diese kryptische Formulierung korrekt entschlüsselt habe heisst das wohl, dass du dir das PW nicht aufgeschrieben hast. Da hast du leider etwas Falsch gemacht!
Es ist immer noch die sicherste Variante, solch kryptische Passwörter auf einen Zettel zu notieren und diesen Zettel im Gefrierfach an die Decke zu kleben.

Wenn du dein Problem noch etwas verständlicher Formulieren könntest, dann wäre bestimmt der Eine oder Andere in der Lage, dir zu Helfen.

gretz drop
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...