teslacoil

Touchscreen Handschuhe, welche sind am besten?

Servus Leute.

Ich benutze mein Telefon andauernd, egal ob ich zuhause bin, oder draußen, in der Schule, mit Freunden, also fast immer. Und da Winter vor der Tür steht, und die Tage und Nächte immer kälter werden, wird es sehr schwer das Telefon zu benutzen, also ohne Handschuhe.

Mit gewöhnlichen Handschuhen kann man ein Touchscreen nicht wirklich benutzen, nicht unmöglich, aber sehr schwer. Also wollte ich mir Touchscreen Handschuhe kaufen, da sie für solche Situationen geeignet sind. Ich weiß nur nicht was für welche ich kaufen sollte, da es eine sehr große Auswahl gibt.
Falls jemand helfen könnte würde es mich sehr freuen.

Member: Starmanager
Starmanager Dec 17, 2014 at 06:00:30 (UTC)
Probiere mal Amazon und die Google Suche oder geht das auf dem Handy nicht? Ansonsten eine Selbshilfegruppe fuer Smarties. face-smile
Member: ladybug
ladybug Dec 17, 2014, updated at Mar 22, 2015 at 09:57:01 (UTC)
Moin,

nimm einfach einen Stift.
Mitglied: 115695
115695 Dec 17, 2014, updated at Jan 13, 2017 at 11:20:27 (UTC)
Grüß dich.

Das ist wohl ein Problem das viele im Winter haben werden. Da die Benutzung von Handys zum Alltag jedes Menschen gehört. Einigermaßen sind wir zu Sklaven der Technik geworden, aber was kann man machen. Es ist wie es ist, und anpassen muss man sich.
Ich benutze mein Handy auch sehr viel, meistens wegen der Arbeit, aber da ich viel draußen unterwegs bin brauche ich auch solche Handschuhe.

Also habe ich natürlich nach welchen gesucht :D und du hast recht, es gibt eine große Auswahl an Touchscreen Handschuhen. Ein Freund hat mir aber mit der Wahl geholfen, er hat mir einfach einen Vergleich gezeigt. Ein Vergleich für Touchscreen Handschuhe. Ich wusste nicht mal das es so was gibt. Aber man lernt ja immer wieder aufs neue etwas anderes.

Mir hat es jedenfalls geholfen die richtigen zu kaufen und sicherlich wird es dir bei deiner Wahl auch helfen können face-smile
Member: BastiG13
BastiG13 Mar 13, 2015 at 07:26:29 (UTC)
Hatte dieses Jahr nur ganz billige. War damit nicht so zufrieden, aber dann auch irgendwie zu bequem Neue zu bestellen! Werde ich mich nächsten Winter mal vorher bisschen mehr informieren denke ich face-smile