zantekk

Trac und Pivotal Tracker synchronisieren?

Ist es möglich Pojekte bei Trac und Pivotal Tracker zu synchronisieren?

Hallo,

wir benutzen auf der Arbeit sowohl Trac (unser Entwickler) und Pivotal Tracker (der Rest der IT).

Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich Projekte zwischen diesen beiden Anwendungen zu synchronisieren?

Member: transocean
transocean Nov 28, 2011 at 19:50:38 (UTC)
Member: zantekk
zantekk Nov 28, 2011 at 19:52:05 (UTC)
Tut mir Leid, hab mich den ganzen Tag schon damit beschäftigt und meine Birne ist einfach leer^^

MOIN! face-smile
Member: transocean
transocean Nov 28, 2011 at 19:53:22 (UTC)
Entschuldige bitte. Der Kommentar sollte in einen anderen Thread.

Nix für ungut.

Gruß

Uwe