derpalit
Goto Top

Traffic Analyse Tool für 95th Percentile

Hallo,

ich möchte meinen Webserver in der nächsten Zeit in ein Rechenzentrum unterstellen.
Nun habe ich mir mehrere Angebote eingeholt und jedes beinhaltet die 95th Percentile Regelung mit 2 MBit/s Flat.

Damit ich die Bandbreite richtig berechnen kann, benötige ich ein Trafficanalyse-Tool welches ich auf meinen Server (Debain) installieren kann um den In- / Outcoming Traffic zu erfassen.

Kennt von euch einer so ein Tool?

Über eure Antworten wäre ich dankbar!

Viele Grüße

DerPalit

Content-Key: 129513

Url: https://administrator.de/contentid/129513

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: aqui
aqui Nov 17, 2009 at 09:52:45 (UTC)
Goto Top
MRTG, Cacti, RRD Tools. Ansonsten Dr. Google zum Theam IP Accounting auf Debian/Linux befragen...
Member: mex604
mex604 Nov 20, 2009 at 08:47:36 (UTC)
Goto Top
ntop auf dem host/gw.


mex