arcanon

Traffic an NIC zuweisen

Guten Tag zusammen,

habe folgende frage:

Wie kann ich - bei zwei Netzwerkkarten - den Traffic auf diese beide unterteilen?

NIC 1 - WAN traffic
NIC 2 - LAN traffic

Mitglied: ankaro
ankaro 03.10.2007 um 23:49:18 Uhr
Hallo,

ich nehme an, du möchtest gewisse Ziele über jeweils eine der beiden Karten erreichen.
Beide Karten befinden sich in jeweils unterschiedlichen Netzen.

Um gezielt ein Ziel über das WLAN zu erreichen habe ich mir z.B. eine Batch Datei mit einer Reihe "route" Befehlen angelegt.
Hier werden die Adapter und gewünschten Zieladressen bestimmt.

Hier ein Link der dir vielleicht weiterhilft.

http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/libra ...

Gruß
Matze