teret4242
Goto Top

Transaktionsprotokolle mitsichern?

Hallo,

damit vom Exchange Server 2010 alte Transaktionsprotokolle gelöscht werden, muss dazu in der Windows Server-Sicherung die Partition mit den Exchange-Logs mitgesichert werden, oder reicht dazu die Partition mit den Datenbanken?

Gruß

Content-Key: 232295

Url: https://administrator.de/contentid/232295

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: tonyscooby
tonyscooby 11.03.2014 um 14:18:01 Uhr
Goto Top
Hallo teret4242,

klar die LOG Partition muss mitgesichert werden.

Hier eine gute Lösung für den kleinen Geldbeutel face-smile

http://thepracticalsysadmin.com/use-windows-backup-to-truncate-logs-in- ...

Gruss

Tony
Mitglied: teret4242
teret4242 11.03.2014 aktualisiert um 14:43:05 Uhr
Goto Top
Zitat von @tonyscooby:
klar die LOG Partition muss mitgesichert werden.

Hier eine gute Lösung für den kleinen Geldbeutel face-smile

http://thepracticalsysadmin.com/use-windows-backup-to-truncate-logs-in- ...

Danke face-smile

Aber dann würde ja bei jeder Sicherung ziemlich viel an Overhead anfallen, da ich die Log-Dateien ja theoretisch gar nicht bräuchte, da diese ja sowieso schon in der Datenbank enthalten sind?