Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Transgenes Netzwerk

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: SmartySmile

SmartySmile (Level 1) - Jetzt verbinden

21.05.2009, aktualisiert 17:49 Uhr, 3400 Aufrufe, 6 Kommentare

Halli Hallo, keine Sorge so ein Netzwerk existiert nach meiner Kenntnis nich!

Warum ich dies trotzdem schrieb ist, naja in meinem kreativen Denken offenbaren sich mir ab und zu kreative Ideen!


Nun was ich erkunden wollte war:

Was würden sich Administratoren unter einem Transgenen Netzwerk so vorstellen!

Wenn du kurz Zeit hast wäre es net, falls es dir irgendwie einfällt, eine kurze Theorie über ein Transgenes Netzwerk aufzustellen!


Meine Idee wäre ein Netz, das mit einer Benutzeroberfläche ein Heterogenes Netzwerk verwallten würde, wobei dann die verschiedenen Netze und dessen Betriebssysteme wie mit einem Betriebssystem(Benutzeroberfläche) laufen würden
Mitglied: lighningcrow
21.05.2009 um 18:25 Uhr
Ist das dann nicht auch eine Art Cluster???

LG
LC
Bitte warten ..
Mitglied: SmartySmile
21.05.2009 um 19:02 Uhr
Keine Ahnung! Falls jemand diesen Begriff schon kennt und der schon benutzt wird dann bitte ich auch dann um Rückmeldung!
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
21.05.2009 um 19:18 Uhr
Hi !

Zitat von SmartySmile:
Was würden sich Administratoren unter einem Transgenen Netzwerk
so vorstellen!

Transgene Netzwerke ?

Also ich kenne nur heterogene Netzwerke, bei denen der RJ-45 Stecker vorne in die Buchse des Switches gesteckt wird. Bei homogenen Netzwerken musst Du den Switch aus dem Rack ausbauen und umdrehen. Solche Netzwerke könnte man dann aber auch analgene Netzwerke nennen, so wie ich diesen Beitrag einen analgenen Beitrag nennen würde

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen !

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
21.05.2009 um 20:54 Uhr
Du würfeslt 2 Begriffe zusammen und fragst was das ist oder sein könnte?
Kanns sein das dir langweilig ist.
Bitte warten ..
Mitglied: chips1
21.05.2009 um 21:02 Uhr
Definition von Transgen: Organismus der durch einemolekularbiologische Methode, DNA aus einer anderen Art ubertragen bekommen hat
Goole halt mal, vieleicht fällt Dir dann auf, dass der Begriff so gar nicht in die IT-Welt passt.
Und glaub mir, ausgewachsene IT-Fuzzies können vollkommen abstrakt denken, sind meist sehr intelligent, haben oft viereckige Augen und zu wenig Schlaf.
Aber sie haben keinen Bock sich über unlogische Wortkreationen wie "transgenes Netzwerk" ernsthaft Gedanken zu machen. Zumal ich die Kreation so noch nie gehört oder gelesen habe und deshalb davon ausgehe, dass sie Dir zwischen dem 11. und 12. Tequilla eingefallen ist oder in einer ähnlich anstrengenden Situation.

Chips
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
25.05.2009 um 23:53 Uhr
Wusstest Du, das Spinnen auf Haschisch auch ganz ausgefallene Netze spinnen? Solltest Du unbedingt ansehen, sind auch öfter transgene welche dabei, © by Spiderman
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst WLAN Repeater über Kabel ins Netzwerk einbinden? (6)

Frage von cejayes zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 7
Netzwerk-Domäne gleich Online-Domäne - DNS Problem (10)

Frage von Manik013 zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(2)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit ISC-DHCP Server für Android Devices (22)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise weg (16)

Frage von Andy1987 zum Thema Exchange Server ...