c.bock

Transportable RAID Storage Server zum mieten?

ich bin auf der Suche nach einen Anbieter für transportable Storage Server mit 10 TB und mehr zum mieten

Wenn Jemand einen Anbieter kennt, bei dem man transportable RAID Storage Server ab 10 TB Speicherkapazität und mehr mieten kann, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Member: bnutzinger
bnutzinger Sep 20, 2010 at 11:24:43 (UTC)
Was genau stellst du dir unter einem Transportablen Storage Server vor?
Member: c.bock
c.bock Sep 20, 2010 at 12:17:38 (UTC)
Hi und danke für die Antwort.

Kein Storage im Rechenzentrum sondern möglichst in einem flightcase oder ähnlichem, dass man das ganze gut transportieren und an unterschiedlichen Orten benutzen kann.
Der Einsatzzweck ist das Speichern von Daten beim Filmdreh.

Vielen Dank schonmal
Member: masterPhin
masterPhin Sep 20, 2010 at 13:08:44 (UTC)
das einzigste was ich kenne, ist das Netapps FAS2020.
Jedoch ob man das auch Mieten kann, müsstest du selber schauen bei deinem Händler des Vertrauens, oder über Google.

http://www.it-business.de/index.cfm?pid=2364&pk=235184&cmp=rss- ...

MFG masterPhin
Member: ratzla
ratzla Sep 21, 2010 at 08:18:23 (UTC)
Bei LaCie und vermutlich einigen anderen Anbietern gibt es so ein externes Netzwerkstorage für ca. 1200 € (10 TB als JBOD, entsprechend weniger mit RAID)
Zu Mieten habe ich so was noch nirgendwo gesehen.