uwe0307

Transtec - Erfahrungen

Alternative zu Dell?

Hallo zusammen

Derzeit sind wir auf einer 100% DELL Schiene. Nun da hier je länger je mehr kleine Firmenkunden schlechter gestellt werden suche ich nach einer Vernünftigen Alternative.

Nun habe ich mir mal einen Account Manager von Transtec ins Haus kommen lassen und würde so auf Anhieb sagen, dass es eine Alternative wäre. Transtec bietet fast alle Vorteile welche ich bis anhin von Dell gewohnt war. Freie Konfiguration ab dem ersten Gerät was bei Dell seit diesem Herbst leider nicht mehr ganz frei für mich ist, weil ich mit einem Umsatz von 200.000,- zu den Kleinbetrieben zähle und die Account Manager nur noch Systeme anbieten dürfen welche in dieser Sparte konfiguriert wurden. Noch dazu sind die Geräte doch um einiges schöner im Design.

Würde mich freuen wenn Ihr mir ein kleines Feedback zu den Geräten von Transtec geben könntet. Zuverlässigkeit, Konfigurationsmöglichkeiten, Vor Ort Service etc.

Danke im Voraus
Uwe

Mitglied: Kovold
Kovold 03.12.2007 um 23:25:13 Uhr
Ich hatte einige von deren DAS Systemen und kann sagen das deren Support spitze war (hatte ein paar Probleme mit einem Cluster Setup).

-.> Kovold