oeli63

Treiber 2610SA (Adaptec) Controller

Hallo,

ich suche auch den Treiber 2610SA (Adaptec) Controller, am besten für Windows Server 2012R2. Gibt es einen Link für mich? Oder wo könnte ich den Treiber bekommen.

Danke

Gruß Frank

Mitglied: 108012
108012 Jan 23, 2014 at 18:24:20 (UTC)
Hallo,

es gibt da wohl nur zwei Möglichkeiten für Dich:
- Zum Einen wird wohl auf der Adaptec Webseite
so ein Treiber zu bekommen sein, es sei denn dass der
Windows Server 2012 nicht mehr unterstützt wird.
- Oder aber zum Anderen vom Hersteller des Servers
z.B. Fujitsu, HP, Dell haben einen Treiber dafür auf Ihrer
Homepage.

Alternative kann auch Windows Server 2012 so einen Treiber mitbringen
nur das setzt dann eben auch voraus, dass eben dieser Raid Adapter
von Adaptec für Windwos Server 2012 zertifiziert worden ist!!!

Gruß
Dobby
Member: oeli63
oeli63 Jan 24, 2014 at 08:08:43 (UTC)
Hallo,

leider weiß ich nicht genau was für ein Treiber ich da nehmen kann, wenn ich bei HP usw. suche. Server 2012 findet nur einen von 22.04.2005 ( Treiberversion 4.2.1.7273 ) und da kann ich die angeschlossenen Platten nicht im Matrix Storages Manager sehen. Oder weiß jemand eine andere Lösung.

Gruß Frank