Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Treiber für Asus A7N8X-E Deluxe

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: OliverMusall

OliverMusall (Level 1) - Jetzt verbinden

23.04.2005, aktualisiert 24.04.2005, 17721 Aufrufe, 19 Kommentare

Hi erstmal.....hab da ein gewaltiges Problem.....also ích habe mir das Motherboard (Asus A7N8X-E Deluxe) gekauft......so jetzt kommt das problem....in diesem packet waren aber nich die treiber enthalten.......

jetzt meine frage......hat jemand vieleicht eine treiber cd vom Board Asus A7N8X-E Deluxe.....oder wo bekomme ich eine Treiber cd her........




Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: crash-muc
23.04.2005 um 12:22 Uhr
Tach auch,

am besten auf der Asus HP. Hier der direkte Link zu deinem Board:

http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=A7N8X-E%20D ...

Brauchst nur noch das runterladen was du benötigst.

cu
crash
Bitte warten ..
Mitglied: OliverMusall
23.04.2005 um 12:48 Uhr
Hi

aber ich bin mir da nich so sicher wenn ich die runterlade.....weil ich ja dann automatisch wieder formatiren muss und und und...dann muss ich wieder alles umbauen....hab gestern schon gesessen und gebaut......im entefeckt bin ich jetzt wieder auf mein msi voard umgestiegen......für mich wär es besserwenn ich die treiber cd haben...bzw bekommen könnte...weiß du vieleicht wo ich die her bekomme...

Mit freundlichen Grüßen danke für die antwort ersmal....
Oliver
Bitte warten ..
Mitglied: ToxicTosh
23.04.2005 um 12:53 Uhr
Wieso denkst du, dass du neu formatieren musst, wenn du den Treiber aus dem netz ziehst?
Du bekommst doch nichts anderes auf der CD, als das was auf dem Asus FTP-Server liegt! Nur in neuerer Version.
Windows wird das eh nicht so toll finden einen neuen Chipsatz zu bekommen, egal ob der Trieber von der CD oder aus dem Internet kommt!

GreedZ
Toxic Tosh
Bitte warten ..
Mitglied: OliverMusall
23.04.2005 um 13:01 Uhr
Ja das stimmt....ich ahbe das board nur gerade vor mir leigen und ncih eingebaut..........eignebaut hatte ich es gestern....weil cih auch kein dsl habe nur 56k...ich glaube das sagt alles....dann sitze ich stunden...tag.....

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: ToxicTosh
23.04.2005 um 13:15 Uhr
Das stimmt, das könnte etwas dauern!
Ich würde einfach mal zu einem Laden in deiner nähe gehen und denen dein Problem erklären. Die geben dir bestimmt eine von ihren Cds.
Entweder du brennst sie dir dann und gibst sie wieder zurück, wenn sie sie dir nicht sogar schenken!
Wenn nicht würde ich eine Mail an Asus schreiben. Die haben eigentlich einen sehr guten und kompetenten Support. Dann sollen die dir einfach eine zuschicken!!

GreedZ
Toxic Tosh
Bitte warten ..
Mitglied: crash-muc
23.04.2005 um 13:16 Uhr
Tach nochmal,
beim installieren von Windows (ab 2K) wird meistens so gut wie alles erkannt .

Was nicht erkannt wird... lädst du dann einfach runter... vorsicht nur bei neuen Festplattenkontrollern... die braucht man oft schon wärend der Installation die Treiber.

Was dann nicht richtig erkannt wird (siehst du dann im Geräte-Manager), lädst du dann einfach runter. Nur solltest du eben deine Modem-Treiber schon haben bzw. das was du benötigst um ins Internet zu kommen.

Eine Treiber CD bekommst du sicher auch über den ASUS Support.

cu
crash
Bitte warten ..
Mitglied: OliverMusall
23.04.2005 um 13:46 Uhr
Hi, danke ersmal für eure antworten.....über den support ahbe ich das schon probiert....nur irgendwie seh ich da ncih so durch.....kann mir vieleicht jemand den link sagen....


Sorry wenn ich so umständlich bin......brauchte nur noch nie sowas machen...deswegen auch ein bisschen gereizt.....weil sowas normal immer dabei is...

Danke an euch...

Mit freundlichen Grüßen oliver
Bitte warten ..
Mitglied: crash-muc
23.04.2005 um 13:49 Uhr
Tach nochmal,
hier sind die Kontaktdaten zu Asus:

http://www.asuscom.de/support/contact/contact.htm

cu
crash
Bitte warten ..
Mitglied: OliverMusall
23.04.2005 um 13:52 Uhr
und was soll ich da nehmen das ja sau umständlich bei dehnen
Bitte warten ..
Mitglied: crash-muc
23.04.2005 um 13:57 Uhr
Hi,

also per eMail würd ich den technischen Support nehmen, beim Telefon die Component Hotline.

Nur sind die natürlich nur Werktags zu erreichen...

cu
crash
Bitte warten ..
Mitglied: OliverMusall
24.04.2005 um 12:11 Uhr
Hi ersmal noch mal danke für eure antworten.....ich habe asus angeschrieben und habe gefragt ob sie mir eine neue treiber cd schicken können...meint ihr die machen das........

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: crash-muc
24.04.2005 um 12:32 Uhr
Hoffe du hast ein bischen rumgejammert ;) nur ein Spass... ich weiss es zwar nicht... aber ASUS ist im Support recht gut. Was sein kann, dass du Porto oder so zahlen musst... Falls echt nix geht kann ich dir auch eine CD brennen und dir schicken. Aber erst wenn der Support eben nix macht.

cu
crash
Bitte warten ..
Mitglied: OliverMusall
24.04.2005 um 13:06 Uhr
Hi du bist echt ok.....ja die haben sone auto mail geschickt und haben gestagt das das tage dauern kann mit einer antwort..ich melde mich aber auf jedenfall noch mla zu wort......ja das porto und so zahl ich ja auch....das ja kein problem......

wenn die nichts dazu sagen dann musst du mir die cd schicken....danke im voraus wenn da nichts kommt.....

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: crash-muc
24.04.2005 um 13:12 Uhr
Kein Thema... ich kenn das noch von früher ;) Man will ja so schnell wie möglich weiter kommen.

cu
crash
Bitte warten ..
Mitglied: OliverMusall
24.04.2005 um 13:14 Uhr
JA genau.....weil ich bracuhe das board bis zu 13.05. da muss das einsatzbereit sein.....

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: OliverMusall
24.04.2005 um 14:41 Uhr
ich bins noch mal....sag ma du willst mir ne cd brennen was machst du da rauf........dumme frage ich weiß...aber is das die treiber cd.....oder die treiber ausm net....


kannst du mir die nich jetzt schon zusenden...weil ich nich weiß wie ob asus bis zum 13.05 antwortet.....


Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: crash-muc
24.04.2005 um 20:13 Uhr
Ich würd die Files aus dem Netz drauf machen... da ich die CD zu deinem Board nicht habe...
Ich kann mal schauen ob ich morgen Abend dazu komme... musst mir aber deine Adresse per eMail oder als Nachricht schicken... bitte nicht als Beitrag... ;)

cu
crash
Bitte warten ..
Mitglied: OliverMusall
24.04.2005 um 20:40 Uhr
Und wie mache ich das das ich dir die schciken kann
Bitte warten ..
Mitglied: crash-muc
24.04.2005 um 21:00 Uhr
Klick auf meinen Namen und dann wähle... User eine Nachricht schicken oder einfach auf meine eMail ;)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung!

(2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Treiber für altes ASUS-Notebook (Z9200) gesucht (7)

Frage von SarekHL zum Thema Notebook & Zubehör ...

Server-Hardware
Fehlende treiber auf Physischer Maschine (Server 2012R2) (2)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Server
gelöst Welche Treiber kriegt der Druckserver? (19)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...