Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kein Treiber fuer ACER x203w

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: Butterblume

Butterblume (Level 1) - Jetzt verbinden

17.06.2008, aktualisiert 23.06.2008, 9515 Aufrufe, 7 Kommentare

Monitor ACER x203w

Hallo meine Eltern haben einen Monitor ACER x203w.
Es war keine Treiber-CD dabei. Ich habe auf der Hersteller-Seite von ACER nach diesem Treiber gesucht und auch im Google aber da ist nichts vorhanden. Dieser Monitor sollte eine Auflösung von 1680x1050 haben, das habe ich gefunden.
Könnt Ihr mir irgendwie helfen? Sonst ist alles so verzogen.

P.S. - Keine Ahnung, wo sie ihre Quittungen und SN haben, aber anrufen kann den Support nur mit der SN.

Liebe Grüsse, Kristy
Mitglied: moesch123
17.06.2008 um 12:07 Uhr
Hallo,

die Seriennr. eines Gerätes steht IMMER auch am Gerät selber. Bei Monitoren ist es i.d.R. auf der Rückseite in der nähe der Anschlüsse.

Auf der Acer Seite habe ich folgenden Treiber gefunden.

http://support.acer-euro.com/drivers/monitor/x203wt.html

Kommt der für dich in Frage?

Gruß

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: Butterblume
17.06.2008 um 12:41 Uhr
Nein, ich habe diesen Treiber auch schon gesehen, der ist für Vista. Ich habe XP.
Bitte warten ..
Mitglied: Crusher79
17.06.2008 um 13:16 Uhr
Hi,

hmm hast mal versucht ob der nicht trotzdem geht? Hab auch schonmal erfolgreich Vista Cardreader Treiber unter XP zum Laufen bekommen.

Bekommst du eine Fehlermeldung oderhast es noch gar nicht versucht??
Bitte warten ..
Mitglied: Butterblume
17.06.2008 um 13:19 Uhr
Ich hatte eine Meldung "Kompatibilitäts-Test nicht bestanden. Trotzden installieren?"
Ich dachte, es könnte was kaputtmachen, wenn man falschen Treiber installiert. Meint ihr nicht auch?
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
17.06.2008 um 15:01 Uhr
Moin

Ich dachte, es könnte was kaputtmachen, wenn man falschen Treiber installiert.
Meint ihr nicht auch?
Nein. Die meisten Treiber haben keinen Kompatibilitäts Test bestanden.
Also Systemwiderherstellungspunkt setzen und rauf damit.

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: Butterblume
19.06.2008 um 12:36 Uhr
Wie kann man Systemwiederherstellungspunkt setzten?
Und dann auch zurücksetzten? Ich hab's noch nie gemacht.
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
23.06.2008 um 09:56 Uhr
Moin

Unter Start / Programme / Zubehör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung

Kannst Du Wiederherstellungspunkte setzen und zurücksetzen.

Und unter Start / Hilfe und Support wird dir auch erklärt wie

Gruß L.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Unter Windows 10 lässt sich kein Standardbrowser festlegen (3)

Frage von achklein zum Thema Windows 10 ...

Vmware
gelöst Hilfe ESXI 6.5 Treiber Realtek Customizer esxi ISO (11)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Vmware ...

Router & Routing
Kein Netzwerkzugriff über PPTP-Tunnel (10)

Frage von Atti58 zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (20)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (16)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...

Hardware
gelöst PCI-Express-Adapterfrage (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hardware ...