rachelito

Treiber gesucht für D-Link DWL-520

Hallo zusammen..

ich suche den Treiber zu dem Gerät was in der Überschrift steht.. auf der D-Link Seite findet man nur was für Revision B .. Mein Gerät hat aber Revision A2 .

Kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir nen Tip oder Link geben??

Danke im Vorraus

Member: poortramp
poortramp Oct 20, 2006 at 08:39:25 (UTC)
Hi,

mein Tip wäre, einfach mal beim Support anzurufen und denen dein Problem zu schildern.

Telefonsupport:
Deutschland, Österreich oder Schweiz:
Mo.-Fr.: 9:00 – 17:30 Uhr
Telefon: +49 (0) 1805-2787 0,12€/Min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.

poortramp
Member: maxschuengel
maxschuengel Oct 20, 2006 at 09:27:11 (UTC)
Member: DJ-Grauhaar
DJ-Grauhaar Jul 19, 2007 at 10:00:30 (UTC)
Hi,
weder der direkte Support bei D-Link noch weitere Recherchen werden etwas bringen, sollte ein Treiber für Win xp x64 gesucht werden. Es gibt, gab und wird auch keinen geben! Definitive Zusagen gibt es seit 2004 von D-Link nicht. Die Kollegen dürfen weder Zusagen über den Entwicklungsstand geben noch provezeien, wann und ob überhaupt jemals ein Treiber nachgereicht werden soll oder könnte. Das Gesabbel geht schon eine ganze Weile. Also glaub`ich nicht mehr daran. Zwar wurden unlängst alle Daten auf dem FTP-Server neu überarbeitet und aufgespielt, aber das einhellige Reliesedatum vom 11.06.2007 ist nur Makulatur: ftp://ftp.dlink.de/
Bevor also jemand seine Zeit beim suchen vergeudet, kauft Euch einen anderen W-LAN Adapter, möglichst bei einem Hersteller, dessen Support sich nicht nur auf belangloses Hinhalten und trösten besteht.