andreasamadeus

Treiber gesucht HP compaq nx9005 AMD Prozessor

Suche für den Bildschirm des Notebooks passenden Treiber.
BS win 2000 Prof.
AMD Prozessor.
Wer hat eventuell noch die Recovery CD?
Die HP Homepage hat leider nur Treiber für Intelprsozessoren.
Der Bildschirm ist ausgefüllt. Kann man da noch etwas anderes machen ausßer den Treiber installieren?

Mitglied: gnarff
gnarff 13.08.2007 um 22:21:43 Uhr
Hallo Andreasetc.!

Es sollte doch voellig egal sein, ob AMD oder Intel Prozessor, in diesem Fall kommt es doch auf den auf der Hauptplatine verbauten Chip an, nicht Intel-Chipsatztreiber fuer Dein Notebook gibt es:
Hier

saludos
gnarff
Mitglied: Andreasamadeus
Andreasamadeus 13.08.2007 um 23:11:23 Uhr
Vielen Dank, das Problem istgelöst.
Der Bildschirm funktioniert wieder.

Jetzt fehlen mir nur noch die Treiber für den Audiocontroller für Multimedia
der Ethernetcontroller
und für PCI Device.
Leider habe ich keine Ahnung wofür das alles ist.
Bin leider nolch nicht so Firm in den Diongen.
Mitglied: gnarff
gnarff 14.08.2007 um 01:36:46 Uhr
Audio Treiber:Conexant CX20468-31 AC97 Audio Driver
Hier

Ethernet, das muesste dieser sein [Falls nicht, sage mir welchen Du brauchst]: National Semiconductor DP83815/816 10/100 MacPhyter NDIS 5.0 Miniport
Hier

Zu dem PCI-Treiber kann ich Dir nichts sagen, es gibt keinen extra PCI-Treiber von HP. Du solltest erst einmal die oben genannten Treiber installieren und nach einem Neustart schauen, ob in der Treiberverwaltung unter PCI noch ein Ausrufezeichen vermerkt ist.
Falls ja, lasse es mich wissen!

Die Downloadseite fuer alle HP Compaq nx9005 Notebook PCs ist uebrigends:
Hier

saludos
gnarff
Mitglied: aran67
aran67 14.08.2007 um 09:32:26 Uhr
@Andreasamadeus

gnarff hat für dich Audio und LAN Treiber gesucht und gefunden face-smile .

PCI Device, dass du in Geräte-Manager siehst, steht für deine Modem !

aran67
Mitglied: gnarff
gnarff 14.08.2007 um 16:16:35 Uhr

PCI Device, dass du in Geräte-Manager
siehst, steht für deine Modem !

Teufel auch, natuerlich, Recht hast Du, der Treiber fuer das Modem ist Conexant 56K ACLink Modem Driver for Windows 2000 und den findet man:Hier

saludos
gnarff