teufel

Treiber für HP Pavillion g6000 unter XP gesucht

Ich habe Vista auf meinem HP Pavillion g6000 Deinstalliert, und XP aufgespielt. Nachdem ich auf der HP Seite alle Treiber runtergeladen habe bekomme ich immer noch einen Fehler, PCI Device ?. Dann bekomme ich noch eine Fehlermeldung:
Die Aufnahme bzw. Wiedergabe mit dem Audiorecorder ist nicht möglich, da kein Audiogerät installiert ist. Klicken Sie in der Systemsteuerung auf "Drucker und andere Hardware" und dann auf "Hardware", um ein Audiogerät zu installieren.

Leider weiß ich nicht wo ich jetzt noch einen Treiber dafür bekommen soll. Wer hat das gleiche Problem, oder gehabt, und eine Lösung parat.

Mitglied: 46356
46356 Aug 24, 2007 at 13:42:36 (UTC)
Hallo
Ist der richtige Anschluss konfiguriert?
Treiber sind ja installiert?!
Member: Teufel
Teufel Aug 24, 2007 at 17:13:16 (UTC)
ja ist alles richtig, habe schon alle Konfigurationen durch.
Member: mike99
mike99 Jan 27, 2008 at 20:36:57 (UTC)
Hey ich habe die selben problem ich find keinen grafikkartentreiber wo hast du den heruntergeladen und wie heißt der
bitte um antwort
danke