tarabas2311

Treiber für IBM X226 Server 2008 x64

Holla,

nachdem ich gestern mein Windows Server 2008 x64 endlich installiert bekam, stehe ich nun vor dem nächsten Problem...

Im Gerätemanager bekomme ich folgende Geräte nicht installiert:

1. Intel 82801EB LPC Schnittstellencontroller 24D0 (Trotz aller installierten IBM Chipsatztreiber)
2. Microsoft ACPI-konformes System
3. Paralleler PCI-Anschluss

Erst dachte ich, vielleicht ist der X226 wirklich nicht für SVR2008 x64 ausgelegt, aber der Chipsatztreiber stand bei IBM unter SVR 2008 x64 zum Download.

Alle Ergebnisse die via Google erziehlt wurden waren nur XP Treiber x86 & x64 aber nicht Server 2008.

Hat evtl. jemand einen IBM X226 8488-3DY im Einstatz und fährt dort Server 2008 als 64Bit Variante ???

Bin mit meinem Latein am Ende....

Danke

Gruß Marco

Member: einsny
einsny Sep 08, 2012 at 19:10:08 (UTC)
Hi,
hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Ich stehe nämlich vor dem selben Problem face-smile

Gruß Phil
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 08, 2012 at 19:20:59 (UTC)
Moin,

Nachdem der gute Mann zuletzt vor über einem Jahr hier im Forum (27.07.2011) zugange war, ist die Wahrscheinlichkeit gering, daß er hier noch regelmäßig reinschaut. Mach Dir also nicht zuviel Hoffnung.

lks
Member: einsny
einsny Sep 08, 2012 at 19:24:36 (UTC)
Moin,
hab gesehen wie alt der Thread ist, aber ein Versuch ist es wert.
Denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Sny