lordbela
Goto Top

Treiber-Knoten in WDS fehlt

Hallo,
ich möchte für ein Projekt eine Installation von Windows 7 via WDS durchführen, kann aber keine Treiber hinzufügen.

Hi,
mein Problem ist folgendes: ich habe einen funktionierenden WDS und kann auch ohne Probleme mein Windows 7 verteilen. Auch die vollautomatisierte Installation funktioniert und meine eingebauten Scripte auch.
Jetzt wollte ich noch spezielle Treiber hinzufügen. Dies soll im WDS über den Punkt Treiber realisierbar sein, leider ist dieser nicht vorhanden. Kann ich den Punkt nachträglich hinzufügen oder wie kann ich sonst Treiber mit verteilen?

http://bent-blog.de/wp-content/uploads/2010/12/wds-install-list.jpg

Dort links unten zu sehen.

Und genau dieser Punkt fehlt mir.

Mit freundlichen Grüßen

LordBela

Content-Key: 181958

Url: https://administrator.de/contentid/181958

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr