melle88

Treiber Lenovo T500

Suche nach den passenden Treibern

Hallo!

Ich habe seit einem halben Jahr einen Lenovo T500, naja nachdem ich (wie auch imemr) die Festplatte geschhrottet hab, hab ich eine neue rein.

Irgendwie sind mir sämliche mitgelieferten CDs abhanden gekommen und ich brauch sämtliche Treiber und hab keine Ahnung wo ich was wie herbekommen soll!

ich weiß nicht, was für angaben notwendig sind, aber ich suche dringend jemanden, der sich kurz meinem problem annehmen könnte und mir weiterhilft... b ins eit tagen am verzweifeln und ich brauch den laptop aus beruflichen gründen ganz dringend face-sad

Im Voraus vielen Dank!

Printed on: May 7, 2024 at 06:05 o'clock

Member: amoxirutinox
amoxirutinox May 28, 2009 at 18:43:02 (UTC)
googeln face-smile

und es kommt das raus face-smile

http://www.lenovo.com/support/de/
Member: amoxirutinox
amoxirutinox May 28, 2009 at 18:44:33 (UTC)
Member: Melle88
Melle88 May 28, 2009 at 18:50:15 (UTC)
Das hab ich auch schon gesehen... naja auf deutsch wirds da wohl nix geben oder so ein "gesamtpacket"
Member: chips1
chips1 May 29, 2009 at 06:20:05 (UTC)
Hallo
Nein, Du kannst blank installieren und die meisten Sachen werden mit vista schon erkannt. Dann ladest alle Treiber neu runter von der oben genannten Site, führst Sie aus. die meisten werden in das gleiche Verzeichnis entpackt. Dann dort ausführen.
Oder Systemmanager installieren und innerhalb dieser Software merkt Thinkpad, dass in den Standardverzeichnissen alle Installationen zum Ausführen drin sind.
Gruss Christian
Member: elknipso
elknipso Jun 02, 2009 at 08:15:58 (UTC)