Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Treiber Lenovo T500

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: Melle88

Melle88 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.05.2009, aktualisiert 20:28 Uhr, 13704 Aufrufe, 5 Kommentare

Suche nach den passenden Treibern

Hallo!

Ich habe seit einem halben Jahr einen Lenovo T500, naja nachdem ich (wie auch imemr) die Festplatte geschhrottet hab, hab ich eine neue rein.

Irgendwie sind mir sämliche mitgelieferten CDs abhanden gekommen und ich brauch sämtliche Treiber und hab keine Ahnung wo ich was wie herbekommen soll!

ich weiß nicht, was für angaben notwendig sind, aber ich suche dringend jemanden, der sich kurz meinem problem annehmen könnte und mir weiterhilft... b ins eit tagen am verzweifeln und ich brauch den laptop aus beruflichen gründen ganz dringend

Im Voraus vielen Dank!
Mitglied: amoxirutinox
28.05.2009 um 20:43 Uhr
googeln

und es kommt das raus

http://www.lenovo.com/support/de/
Bitte warten ..
Mitglied: Melle88
28.05.2009 um 20:50 Uhr
Das hab ich auch schon gesehen... naja auf deutsch wirds da wohl nix geben oder so ein "gesamtpacket"
Bitte warten ..
Mitglied: chips1
29.05.2009 um 08:20 Uhr
Hallo
Nein, Du kannst blank installieren und die meisten Sachen werden mit vista schon erkannt. Dann ladest alle Treiber neu runter von der oben genannten Site, führst Sie aus. die meisten werden in das gleiche Verzeichnis entpackt. Dann dort ausführen.
Oder Systemmanager installieren und innerhalb dieser Software merkt Thinkpad, dass in den Standardverzeichnissen alle Installationen zum Ausführen drin sind.
Gruss Christian
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
Lenovo Server System X 3650 M5 Festplatten (9)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
Fehlende treiber auf Physischer Maschine (Server 2012R2) (2)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Server
gelöst Welche Treiber kriegt der Druckserver? (19)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...