humpi88

Treiber in PE Builder 3.1.9. einbinden

Hallo Leute

Kann mir vielleicht jemand helfen???

Ich möchte in das Programm PE Builder 3.1.9. einen Netzwerkkartentreiber einbinden (Broadcom NetXtrem Gigabit Ethernet), aber irgent wie geht es nicht so richtig könnt ihr mir vielleicht helfen????

Danke

MfG Humpi

Mitglied: cykes
cykes 09.02.2006 um 12:28:31 Uhr
Hi,

schua mal auf folgender Seite, ob das ein passendes PlugIn für Deine
Netzwerkkarte dabei ist:

http://www.bootcd.us/BartPE_Plugins_Category/devicedriver/

Das dann im PEBuilder eintragen, bzw. nach der Anleitung auf der BartPE Seite
vorgehen, dann sollte es funktionieren.

Gruss

cykes
Mitglied: Humpi88
Humpi88 09.02.2006 um 12:31:42 Uhr
Ich versuchs danke

MfG Humpi
Mitglied: cykes
cykes 09.02.2006 um 12:47:10 Uhr
Hi,

einfach den Treiber (ZIP-Datei) in das Unterverzeichnis plugin/drivers unter Deiner
BartPE Installation entpacken, dann sollte er es automatsich einbinden,
kannst Du über den Plug-Ins Button unten links im PEBuilder überprüfen, notfalls
musst Du den Eintrag noch aktivieren.

Gruss

cykes