Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Treiber für diese plattfrom nicht vorgesehen

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: haniballp

haniballp (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2008, aktualisiert 13:33 Uhr, 4763 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Tag,

Ihr seid meine letzte Hoffnung


Ich hab hier einen PC mit

XP Pro
Intel Dual CPU E2160
1 GB RAM

Logitech Cordless Internet Pro ( Tastatur & Maus )


Die oben besagte Tastatur bereit mir seid gestern kopfzerbrechen....

ich betreibe diese ohne Treiber ( von Logitech) halt nur mit den Standart Treibern
das kuriose ist das die Tastatur erkannt wird aber nicht die maus,
bei der maus kommt beim installieren der "Standart Treiber" folgender Fehler.

Hardware kann nicht installiert werden

Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponenten ist ein Fehler aufgetreten:

Mouse

Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten:

Treiber ist fpr die Plattform nicht geeignet.


Fehleranalyse:

Tastaur & Maus an einen anderenPC gesteckt wurde sofort fehlerfrei erkannt.
Treiber für die Tastatur & Maus gesucht, installiert, gleiches problem weiterhin,
mit Logitech Kundenhotline telefoniert, die hatten auch noch ein paar gute lösungsansätze.... (C:/Windows/system32/drivers/wdf01000.sys -> in wdf01000.bak umzubennen und das Setu erneut zu starten, gleiches problem weiterhin.
die haben jetzte auch keine Idee und meinen : Installier den einfach neu...


!!! das geht nicht !!! Kunde will das nicht!!!

so jetzt bitte ich euch um Rat, ich hoffe ihr könnt mir helfen ?

MFG

Haniballp
Mitglied: Arch-Stanton
03.09.2008 um 11:11 Uhr
warum installierst Du denn nicht die Logitech-Treiber?

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: haniballp
03.09.2008 um 11:15 Uhr
Zitat von haniballp:
> Treiber für die Tastatur & Maus gesucht, installiert,
gleiches problem weiterhin,
mit Logitech Kundenhotline telefoniert, die hatten auch noch ein paar
gute lösungsansätze....
(C:/Windows/system32/drivers/wdf01000.sys -> in wdf01000.bak
umzubennen und das Setu erneut zu starten, gleiches problem
weiterhin.
die haben jetzte auch keine Idee und meinen : Installier den einfach
neu...

MFG

Haniballp


Hab ich doch gemacht leider kein erfolg
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
03.09.2008 um 13:33 Uhr
Moin Moin

Zitat von haniballp:
die haben jetzte auch keine Idee und meinen : Installier den einfach neu...
!!! das geht nicht !!! Kunde will das nicht!!!

Also wenn ich das so lese würde ich sagen Du bist fertig.
Schlieslich ist der Kunde König und wenn er nicht will das Du das Problem behebst, dann lass es.
Wenn er jedoch möchte das Du das Probl. behebst und selber keine passende/bessere (oder überhaupt eine) Lösung auf Lager hat, soll er die Klappe halten und Dich machen lassen.

Gruß L.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Administrator.de Feedback
Virenmeldung vorgesehen?
gelöst Frage von GrafianoAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo Frank, ich war Heute mal wieder hier unterwegs und auf einmal habe ich eine Meldung erhalten, das ich ...

Windows 7
Acer Treiber CD zeigt keine Treiber an?!
Frage von B-freeWindows 719 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, das offensichtlich sehr wenige Treiber auf meinem Acer Laptop* installiert sind. "Kein Problem!" dachte ...

Server-Hardware
Fehlende Treiber!
gelöst Frage von Hendrik2586Server-Hardware11 Kommentare

Frohes Neues wünsche ich euch allen! Mein Serverumzug hat super geklappt und ich bin gerade dabei den alten ein ...

Windows 10
Treiber selbst signieren?
Frage von gekkolinoWindows 104 Kommentare

Hallo ist es unter Windows10 64bit homepremium möglich einen unsignierten Treiber irgendwie nachzu signieren? Folgendes Problem: Ich habe einen ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 8 StundenApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 13 StundenWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 13 StundenWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 1 TagInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Von rj11 auf rj45
Frage von jensgebkenLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, könnt ihr mir vielleicht bei der anfertigung eines Kabels helfen - habe ein rj 11 stecker und ...

Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

LAN, WAN, Wireless
Häufig Probleme beim Anmelden in WLAN
Frage von mabue88LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, in einem Netzwerk gibt es relativ häufig (1-2 mal pro Woche) Probleme mit der WLAN-Verbindung. Zunächst mal ...

Windows Server
Remotesteuerung der Sitzung (Kennung XX) fehlgeschlagen
gelöst Frage von Stefan91Windows Server14 Kommentare

Hallo Zusammen, seit kurzem bekomme ich oben genannte Fehlermeldung, wenn ich versuche eine Remotesitzung über den Taskmanager fernzusteuern (Rechtsklick ...