haniballp

Treiber für diese plattfrom nicht vorgesehen

Guten Tag,

Ihr seid meine letzte Hoffnung

Ich hab hier einen PC mit

XP Pro
Intel Dual CPU E2160
1 GB RAM

Logitech Cordless Internet Pro ( Tastatur & Maus )

Die oben besagte Tastatur bereit mir seid gestern kopfzerbrechen....

ich betreibe diese ohne Treiber ( von Logitech) halt nur mit den Standart Treibern
das kuriose ist das die Tastatur erkannt wird aber nicht die maus,
bei der maus kommt beim installieren der "Standart Treiber" folgender Fehler.

Hardware kann nicht installiert werden

Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponenten ist ein Fehler aufgetreten:

Mouse

Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten:

Treiber ist fpr die Plattform nicht geeignet.

Fehleranalyse:

Tastaur & Maus an einen anderenPC gesteckt wurde sofort fehlerfrei erkannt.
Treiber für die Tastatur & Maus gesucht, installiert, gleiches problem weiterhin,
mit Logitech Kundenhotline telefoniert, die hatten auch noch ein paar gute lösungsansätze.... (C:/Windows/system32/drivers/wdf01000.sys -> in wdf01000.bak umzubennen und das Setu erneut zu starten, gleiches problem weiterhin.
die haben jetzte auch keine Idee und meinen : Installier den einfach neu...

!!! das geht nicht !!! Kunde will das nicht!!!

so jetzt bitte ich euch um Rat, ich hoffe ihr könnt mir helfen ?

MFG

Haniballp

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 03, 2008 at 09:11:37 (UTC)
warum installierst Du denn nicht die Logitech-Treiber?

Gruß,
Arch Stanton
Member: haniballp
haniballp Sep 03, 2008 at 09:15:16 (UTC)
Zitat von @haniballp:
> Treiber für die Tastatur & Maus gesucht, installiert,
gleiches problem weiterhin,
mit Logitech Kundenhotline telefoniert, die hatten auch noch ein paar
gute lösungsansätze....
(C:/Windows/system32/drivers/wdf01000.sys -> in wdf01000.bak
umzubennen und das Setu erneut zu starten, gleiches problem
weiterhin.
die haben jetzte auch keine Idee und meinen : Installier den einfach
neu...

MFG

Haniballp

Hab ich doch gemacht leider kein erfolg
Member: Logan000
Logan000 Sep 03, 2008 at 11:33:56 (UTC)
Moin Moin

Zitat von @haniballp:
die haben jetzte auch keine Idee und meinen : Installier den einfach neu...
!!! das geht nicht !!! Kunde will das nicht!!!

Also wenn ich das so lese würde ich sagen Du bist fertig.
Schlieslich ist der Kunde König und wenn er nicht will das Du das Problem behebst, dann lass es.
Wenn er jedoch möchte das Du das Probl. behebst und selber keine passende/bessere (oder überhaupt eine) Lösung auf Lager hat, soll er die Klappe halten und Dich machen lassen.

Gruß L.