katrin
Goto Top

Treiber für Samsung Smart Jet SF 4300 c

Hallo Zusammen,

ich habe einen älteren Drucker (Samsung Smart Jet SF 4300 c) und finde nicht mehr den passsenden Treiber für Windows 2000.

Kann mir jemand behilflich sein, wo ich diesen noch finde?

Katrin

Content-Key: 5751

Url: https://administrator.de/contentid/5751

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Jan 18, 2005 at 14:14:00 (UTC)
Goto Top
Hast Du mal ne geräte bzw. die Modellnummer?

Lars
Member: joerg
joerg Jan 18, 2005 at 14:18:12 (UTC)
Goto Top
Ich würde einfachmal bei Google dein Gerät eingeben + treiberdownload da findeste immer was!

Ein hoch auf GOOGLE

Gruß Jörg
Member: Katrin
Katrin Jan 18, 2005 at 14:20:39 (UTC)
Goto Top
bei Google hab ich ja zuerst nachgesehen, u. nix gefunden. Geräte - Nr. hab ich jetzt nicht, muß ich zu Haus erst nachsehen. Die findet man dann sicher hinten am Gerät oder?
Member: joerg
joerg Jan 18, 2005 at 14:31:58 (UTC)
Goto Top
SmartJet SF4300c

gib das mal in google ein da findest du massig seiten mit treibern!
für den notfall poste nochmal was rein dann kann ich ja mal suchen gehen auf den seiten

gruß jörg
Member: joerg
joerg Jan 18, 2005 at 14:33:05 (UTC)
Goto Top
Oder doch gleich auf die Hompage gehen da findest du ihn

http://www.scanner-drivers.com/drivers/57/57534.htm


Gruß Jörg