Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Treiber-Software

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: Michael-H

Michael-H (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2009, aktualisiert 10:42 Uhr, 13643 Aufrufe, 16 Kommentare

Hallo, ich habe einen USB Mini-SIM-Cardreader (Phone Master), aber leider keine Software (Treiber)
mehr dafür. Kann mir damit jemand aushelfen ?? Danke im voraus. Michael
Mitglied: 76976
30.03.2009 um 10:47 Uhr
Hallo Michael,
wie alt ist das Gerät?
Hast du den kompletten Namen des Geräts (mit nummer usw)?
Mit freundlichen Grüßen Pepper


://EDIT:
Vllt findest du ja auch auf der Hersteller Website einen Driver ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Michael-H
30.03.2009 um 11:32 Uhr
Hallo Pepper, das Gerät ist ca. 4 Jahre alt,
auf der Hersteller Web Site gibt es den Treiber nicht einzeln.
Das ist ein Phone Master HZ-8000 mit der Software
SIM Secretary.

Gruß Michael
Bitte warten ..
Mitglied: 76976
30.03.2009 um 11:42 Uhr
Tut mir leid ich konnte keinen Driver finden.
Ich nehme an, dass er einfach zu alt ist, um einen Driver im Internet zu finden.
Welches Betriebsystem hast du?
Die "neueren" Systeme wie XP, Vista oder Seven sollten keine Probleme mit der Erkennung haben, seidenn das Gerät ist eben zu alt (habe gute erfahrungen mit XP)

Mit freundlichen Grüßen Pepper

P.S.: Ich habe auf meinem Privat Laptop auch Vista und seit ich Vista habe kann ich mein altes Epson Kombiegerät vergessen.
Bitte warten ..
Mitglied: Michael-H
30.03.2009 um 11:49 Uhr
Habe XP drauf, SP3, geht aber trotzdem nicht.
Ich habe nämlich auch keinen Treiber gefunden.
Danke für deine Mühe.
Gruß Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Michael-H
30.03.2009 um 11:50 Uhr
Ja, genau das ist er. Aber es gibt keinen einzelnen Treiber dafür.
Gruß Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Michael-H
30.03.2009 um 12:01 Uhr
Cool, aber.....Usually, only DriverGuide members can access this file, but don't worry, you may now download this file for a small fee.

Geht aber leider nicht. Gruß Michael
Bitte warten ..
Mitglied: 68702
30.03.2009 um 12:04 Uhr
Registrieren ist kostenlos, dann sollte es gehen..
Bitte warten ..
Mitglied: 68702
30.03.2009 um 12:12 Uhr
Hab gerade versucht, mich zu registrieren, ging aber irgendwie nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Michael-H
30.03.2009 um 12:23 Uhr
Ging bei mir leider auch nicht....trotz aller Angaben
Bitte warten ..
Mitglied: Sam999
23.06.2009 um 06:53 Uhr
Falls es noch hilft, ich hab Ihn grade hier gefunden: ftp://ftp.pearl.de/treiber/HZ8000_12_21967.zip
Bitte warten ..
Mitglied: Michael-H
23.06.2009 um 11:31 Uhr
Cool, Installationsbild sieht genauso aus, aber......Run Time Error 76,
Path not found. Trotzdem Danke für Deine Mühe. Ich seh mal bei pearl nach. Gruß Michael
Bitte warten ..
Mitglied: 68702
24.06.2009 um 10:05 Uhr
Versuch doch mal den Treiber manuell zu installieren, indem du nur auf die winall/SIM Card Reader driver-0708/Drivers/CR0521imt0521.inf verweist.
Bitte warten ..
Mitglied: Michael-H
26.06.2009 um 10:18 Uhr
Super Tip, DANKE, hat funktioniert. Ein schönes Wochenende.
Gruß Michael
Bitte warten ..
Mitglied: clemensdc
06.03.2016 um 01:18 Uhr
Auch wenn das schon Jahre her ist Wie kann ich das manuell installieren. Komme nur auf ein Fenster mit kryptischen Zahlen wenn ich dem Pfad folge. Muss ich da was eintippen?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

LAN, WAN, Wireless
Software für Backup oder Datensynchronisation über WAN gesucht (4)

Frage von Rubiks zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Drucker und Scanner
gelöst Scanner Software pls schnelle Hilfe (5)

Frage von TheScanner zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...