Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Treiber Suche Foxconn

Frage Hardware

Mitglied: Neokadesh

Neokadesh (Level 1) - Jetzt verbinden

25.05.2009, aktualisiert 13:17 Uhr, 15456 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach bestimmte Treiber (Chipset, Lan, Audio).

Ich kann nicht zu 100% sagen wie die Bezeichnung des Mainboards lautet, habe aber 2 Bezeichnungen gefunden.
Auf dem Board mit weiser Schrift steht N15235, aber auf dem Aufkleber steht MCP73M04. Egal welche Bezeichnung ich eingebe, ich werde immer zur Foxconn Seite geführt, aber bei dem Treiber Download Bereich steht keines der beiden Bezeichnung.

Prozesser Sockel wäre 775 falls jemand auf der Seite mal schauen möchte.

Ich benötige die Treiber für Windows XP.

Ich hoffe das reicht an Infos und wäre euch sehr dankbar wenn ihr was finden würdet.
Mitglied: iVirusYx
25.05.2009 um 13:20 Uhr
http://www.foxconnchannel.com/product/Motherboards/socket.aspx?socket_i ...

Jetzt musst du nur noch auf dem Brett schauen welcher Chip sich darauf befindet. Müsste normalerweiser beschriftet sein.
Andernfals müsste auf einem Aufkleber auch die Modelnummer stehen, die gibst du dann einfach bei Search ein.
Bitte warten ..
Mitglied: godlie
25.05.2009 um 13:28 Uhr
Hallo,

einach mal hier nachsehen. Ein wenig googlen nach den Zahlen bringt schon ergebnisse.

Aber grundlegende Vorgangsweise:
Sowetas wie Everest oder SiSoftSandra drüber laufen lassen schaun was die so ausspucken.
Was ich herausgelesen habe ist dort ein nForce 630i und ein Geforce 7100 Chipsatz verbaut.
Damit kannst dir dann schon bei nvidia selber die Passenden Packages ziehen.

grüße
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...