neokadesh

Treiber Suche Foxconn

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach bestimmte Treiber (Chipset, Lan, Audio).

Ich kann nicht zu 100% sagen wie die Bezeichnung des Mainboards lautet, habe aber 2 Bezeichnungen gefunden.
Auf dem Board mit weiser Schrift steht N15235, aber auf dem Aufkleber steht MCP73M04. Egal welche Bezeichnung ich eingebe, ich werde immer zur Foxconn Seite geführt, aber bei dem Treiber Download Bereich steht keines der beiden Bezeichnung.

Prozesser Sockel wäre 775 falls jemand auf der Seite mal schauen möchte.

Ich benötige die Treiber für Windows XP.

Ich hoffe das reicht an Infos und wäre euch sehr dankbar wenn ihr was finden würdet.

Member: iVirusYx
iVirusYx May 25, 2009 at 11:20:32 (UTC)
http://www.foxconnchannel.com/product/Motherboards/socket.aspx?socket_i ...

Jetzt musst du nur noch auf dem Brett schauen welcher Chip sich darauf befindet. Müsste normalerweiser beschriftet sein.
Andernfals müsste auf einem Aufkleber auch die Modelnummer stehen, die gibst du dann einfach bei Search ein.
Member: godlie
godlie May 25, 2009 at 11:28:02 (UTC)
Hallo,

einach mal hier nachsehen. Ein wenig googlen nach den Zahlen bringt schon ergebnisse.

Aber grundlegende Vorgangsweise:
Sowetas wie Everest oder SiSoftSandra drüber laufen lassen schaun was die so ausspucken.
Was ich herausgelesen habe ist dort ein nForce 630i und ein Geforce 7100 Chipsatz verbaut.
Damit kannst dir dann schon bei nvidia selber die Passenden Packages ziehen.

grüße