katrin

Treiber für Uniwill V 90 Modem (für XP) gesucht!

Hallo,

ich hab jetzt schon alles rauf und runter gesucht im Internet, habe aber keine Seite gefunden, die mir wirklich weiter geholfen hätte.

Überall konnte man nur lesen, das alle Leute mit diesem Modem Probleme haben.

Wer kann mir sagen, wo ich dafür den Treiber herbekomme?

Gruß

Katrin

Mitglied: stepas
stepas 22.11.2005 um 08:32:49 Uhr
Probier doch mal den Standard 56K V90 Treiber von XP der geht mit den meisten Modems
Mitglied: Katrin
Katrin 24.11.2005 um 09:56:15 Uhr
Hallo Stepas,

das war ja das Problem, hat nicht funktioniert. Hast Du noch eine andere Idee?
Mitglied: daniel-t
daniel-t 14.01.2006 um 13:26:51 Uhr
vermutlich etwas spät,

für welches Uniwill Notebook brauchst Du den Treiber?
bzw. welches Modem, vermute aber dass es ein internes Modem im
Uniwill Notebook ist...

Uniwill stellt u.a. für Gericom/IPC/Fujitsu Amilo und andere NBs her.
Mitglied: mihaefs
mihaefs 23.01.2006 um 19:52:16 Uhr
hallo katrin, versuch's mal unter www.uniwill.com auf den download-pages, ich habe mir da die modemtreiber für das v90 für 98 und xp pro geholt und beide laufen sauber auf meinem alten targa. sonst würdest du diese mail nicht lesen. viel erfolg, mihaefs@web.de