tom-hwi
Goto Top

Treiberinstallation Windows Vista 64bit

Hallo, ich hoffe es gibt schon eine viele Vista Tester und den Nutzern. Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten. Ich habe Windows Vista 64bit Beta2 Build 5384 installiert. Nun fehlen die Treiber für Soundblaster Audigy LS, Sitecom Wlan Karte und Joystick Logitech 3D Extreme. Weder über Online noch über die alten Treiber für Windows XP (Notlösung) funktioniert das . Er sagt mir immer: ich habe die angegebene Datei nicht gefunden. (Er sagt mir natürlich nicht, welche er meint). Vielleicht ist die .inf Datei der Schlüssel, da dort das Betriebssystem verankert ist. Das erklärt aber nicht das fehlgeschlagene Onlinetreiberupdate. Andere Theorie : Halt BETA 2 und warten bis RC1 kommt! Hat jemand einen Tipp?

Mein System:

MSI K8T Neo2
Athlon64 X2 4200+
1 GB RAM


Grüsse

Content-Key: 38103

Url: https://administrator.de/contentid/38103

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock