mariokrupik

Treiberinstallation in Xp via Internet nachträglich aktivieren

Bei einem Pc habe ich versehentlich bei der Treiberinstallation beim Fensteraufruf
"Treiberinstallation mithilfe des Internets"
auf keine Verbindung mit dem Internet geklickt.

Wie ist es denn nun möglich unter XP diese Funktion dennoch zu aktivieren?, da dieses Fenster nun standardmässig nicht mehr angezeigt wird.

Member: biederw
biederw Jan 10, 2009 at 17:03:58 (UTC)
Hallo Mario,
musste auch erst wieder suchen, da ich diese Funktion vor langer Zeit bewusst abgeschalten habe, da sie zu ca. 80% gar kein gutes Ergebnis lieferte.
Hier der Tipp:

http://www.windows-secrets.de/produktivitaet/artikel/d/geraete-manager- ...

Gruß, Klaus
Member: biederw
biederw Jan 14, 2009 at 20:51:50 (UTC)
Hallo nochmals,
Mario, ist Dein Problem gelöst?
Dann bitte den Haken setzen...