fisi-08

Treibermod für WPA auf ner wlan pcicard

die pci card ist laut hersteller nicht wpa-fähig

ja wie oben zu lesen, suche ich eine möglichkeit, den treiber für die
wistron neweb 802.11b wirelesslan pci card so zu modifizieren, dass die karte auch wpa unterstützt.
das ist von haus aus nicht der fall, nur wep und das ist müll.

frage an euch: kennt jemand eine möglichkeit, tricks etc um das hinzubiegen oder hat einen gemoddeten treiber ??

oder heisst es: neukaufen ??

danke schonmal

Member: D3S3RT
D3S3RT Aug 07, 2008 at 21:27:05 (UTC)
HÄNGT das nicht primär vom Betriebssystem ab ?

Ich hab auf meine wlankarte einfach mal die firmware vom Nachfolgermodell geflasht.. So wurde aus ner 54 Karte ne 108er face-smile