flagada

Treiberproblem bei Audiocontroller für Mulitmedia (Mainboard Asus P5N-E SLI)

Guten Tag,

ich suche einen Treiber für den Audiocontroller für Multimedia.

Guten Tag,

ich habe den Rechner von meinem Chef neuaufgesetzt. Es war vorher Win XP auf dem Rechner und jetzt ist Win 7 64 bit drauf.

Alles läuft super und ohne Probleme außer das ein Treiber fehlt und ich ihn einfach nicht finden kann. Es fehlt der Treiber für Audiocontroller für Multimedia. Es ist das Asus P5N-E SLI eingebaut und auf der Homepage bzw. googlen hat keinen erfolg gebracht.

Von wo könnte ich nun den Treiber bekommen?

mfg
flagada

Member: infowars
infowars Apr 13, 2012 at 08:41:26 (UTC)
Member: Skyemugen
Skyemugen Apr 13, 2012 at 08:45:08 (UTC)
Member: Haumiblau
Haumiblau Apr 13, 2012 at 08:48:30 (UTC)
Hallo,

Ich versteh jetzt dein Problem nicht ganz, den Treiber gibt es ganz normal auf der Homepage von Asus zu finden.
Einfach unter Rubrik Service, Hauptplatine aussuchen dann auf Sockel 775 und dann noch das P5N-E SLI aus wählen, Betriebssystem bestätigen und schon hast du alle Treiber die du für diese Mainboard benötigst.

Grüße

*edit* Ich seh grad da war schon jemand schneller. Also einfach einen Link da oben anklicken.
Member: flagada
flagada Apr 13, 2012 at 08:50:15 (UTC)
Zitat von @Haumiblau:
Hallo,

Ich versteh jetzt dein Problem nicht ganz, den Treiber gibt es ganz normal auf der Homepage von Asus zu finden.
Einfach unter Rubrick Service, Hauptplatine aussuchen dann auf Sockel 775 und dann noch das P5N-E SLI aus wählen,
Betriebssystem bestätigen und schon hast du alle Treiber die du für diese Mainboard benötigst.

Grüße

Darauf bin ich auch gekommen.
Denn Treiber habe ich schon geladen und installiert, aber leider ohne erfolg!
Member: Haumiblau
Haumiblau Apr 13, 2012 at 08:59:06 (UTC)
Naja, da hättest Du dann aber auch erwähnen können.

Ansonsten würde ich es mal noch auf der Hompage von Realtek versuchen.

Guckst du hier :http://www.realtek.com.tw/downloads/

oder hast Du das auch schon gemacht?
Member: flagada
flagada Apr 13, 2012 at 09:04:47 (UTC)
Zitat von @Haumiblau:
Naja, da hättest Du dann aber auch erwähnen können.

Ansonsten würde ich es mal noch auf der Hompage von Realtek versuchen.

Guckst du hier :http://www.realtek.com.tw/downloads/

oder hast Du das auch schon gemacht?

jeb hab ich auch versucht!

Musste eben auch feststellen das der Sound funktioniert obwohl unter Geräte-Manager das Ausrufezeichen noch da ist!

Naja was der Chef nicht weiß macht ihn nicht heiß!

Erstmal werde ich den Thread als gelöst makieren!
Member: Skyemugen
Skyemugen Apr 13, 2012 at 09:08:54 (UTC)
... Audiocontroller der Grafikkarte? (HDMI und so ...)