Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Treiberproblem Windows 2000 Server mit ATI x1300,x1550 series

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: killdisk

killdisk (Level 1) - Jetzt verbinden

21.08.2009, aktualisiert 10:11 Uhr, 4090 Aufrufe, 3 Kommentare

Gibt es Treiber für win 2k srv?

Guten Morgen,

ich habe den Auftrag Windows 2000 Server zu Installieren und Konfigurieren. Leider tauchen probleme mit den Treibern auf.. Eingebaut ist die ATI X1300/x1550 Series (so Stehts zumindest im Gerätemanager) . Die selben Rechner laufen unter XP und win 2000 Vista und 7 einwandfrei nur ebemn bei Win 2k srv gibts Probs. Weis jemand wo ich die richtigen Treiber herbekomm?
Von der ATI Seite funktioniert keiner ^^.
Der Rechner ist nur ein Testrechner und es solll ein Sicherungsimage von gemacht werden, er ist also nicht für den eigendlichen Serverbetrieb gedacht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen , ich habe mich schon dumm und dusslig gegoogled.
Mit freundlichen Grüßen
kd

edit: sorry habe grad nochmal nachgefragt es ist die x1300/x1550 series.
Mitglied: Jochem
21.08.2009 um 09:45 Uhr
Moin,
der Chipsatz G695 von Intel supported doch auch den X3000, paßt ein Treiber von denen, z.bsp. Hier?

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: killdisk
21.08.2009 um 12:50 Uhr
danke für den Tip leider hatte ich beim erstellen des Threads einen graierenden Schreibfehler gemacht. Es geht nicht um die x3000 sondern um die x1300/x1550.
Mit freundlichen Grüßen
killdisk
Bitte warten ..
Mitglied: HubertN
21.08.2009 um 20:44 Uhr
Moin

Vielleicht doch mal auf die Karte schauen und nicht auf eine Angabe im Gerätemanager verlassen ?!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Lokale Windows Firewall Server 2012R2 für virtuelle Maschine? (4)

Frage von 1410640014 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows-File-Server - Macs - Probleme (5)

Frage von guenthergranate zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...