killdisk

Treiberproblem Windows 2000 Server mit ATI x1300,x1550 series

Gibt es Treiber für win 2k srv?

Guten Morgen,

ich habe den Auftrag Windows 2000 Server zu Installieren und Konfigurieren. Leider tauchen probleme mit den Treibern auf.. Eingebaut ist die ATI X1300/x1550 Series (so Stehts zumindest im Gerätemanager) . Die selben Rechner laufen unter XP und win 2000 Vista und 7 einwandfrei nur ebemn bei Win 2k srv gibts Probs. Weis jemand wo ich die richtigen Treiber herbekomm?
Von der ATI Seite funktioniert keiner ^^.
Der Rechner ist nur ein Testrechner und es solll ein Sicherungsimage von gemacht werden, er ist also nicht für den eigendlichen Serverbetrieb gedacht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen , ich habe mich schon dumm und dusslig gegoogled.
mfg
kd

edit: sorry habe grad nochmal nachgefragt es ist die x1300/x1550 series.

Member: Jochem
Jochem Aug 21, 2009 at 07:45:00 (UTC)
Moin,
der Chipsatz G695 von Intel supported doch auch den X3000, paßt ein Treiber von denen, z.bsp. Hier?

Gruß J face-smile chem
Member: killdisk
killdisk Aug 21, 2009 at 10:50:26 (UTC)
danke für den Tip leider hatte ich beim erstellen des Threads einen graierenden Schreibfehler gemacht. Es geht nicht um die x3000 sondern um die x1300/x1550.
mfg
killdisk
Member: Hubert.N
Hubert.N Aug 21, 2009 at 18:44:10 (UTC)
Moin face-smile

Vielleicht doch mal auf die Karte schauen und nicht auf eine Angabe im Gerätemanager verlassen ?!