hausmarke

Treiberprobleme mit Kyocera Mita FS-C8008N

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und "nur" User.
Ich beschäfftige mich allerdings für unsere Abteilung als Admin.

Jetzt zum Problem:
Unsere EDV hat vor geraumer Zeit für den o.g. Farblaser einen neuen Treiber eingespielt.
Das war dann der Beginn des ganzen Übels.
Seit der neue Treiber also im System ist, ist das Drucken unerträglich geworden. Dieser Treiber bläst jeglich Daten auf. Sogar jpg mit einer Größe von 800kb werden auf bis zu 50MB aufgeblasen.

nIch hoffe, hier ist jemand, der mir Hilfe leisten kann.

Gruß
Christian

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 18.04.2007 um 11:34:06 Uhr
Man kann den Treiber über die Geräteverwaltung wieder deinstallieren und den alten Treiber installieren, der z.B. auf CD dabei war. Ich geh mal einfach davon aus, dass es Windows XP Pro mit SP2 ist.