neburl

Auf Treibersuche

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze ein Dell Dimension 8400 Motherboard worauf sich der
Intel(R) 82801FR Sata Raid Controller befindet und nicht installiert ist.
Nach anstrengender suche finde ich einfach kein passenden Treiber.

Sowohl auf der der Dell Seite verschieden ähnliche Treiber zu finden sind ist meiner nicht dabei.

Kann mir da einer Helfen?

mfg Grafface-smile

Mitglied: aran67
aran67 15.08.2007 um 23:10:03 Uhr
Mitglied: cykes
cykes 16.08.2007 um 06:54:15 Uhr
Hi,

alternativ auch direkt bei Intel:

Informationsseite zum Chipsatz und zur Betriebssysteminstallation hier.

Treiberdownload und Diskettenimage für Windows Installation hier.

Gruß

cykes
Mitglied: Neburl
Neburl 16.08.2007 um 14:45:33 Uhr
Supppaaa!! face-smile vielen danke keine Ahnung warum ich auf der intel Seite nix gefunden habe...
Aber man siehe den Treiber gibt es doch face-smile ich danke euch Vielmals!!
Mitglied: cykes
cykes 21.08.2007 um 08:54:12 Uhr
Hi,

kannst Dud en Beitrag bitte noch als gelöst markieren?

Gruß

cykes