smedge
Goto Top

Treibersuche

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein! Bräuchte einen Windows XP Treiber für einen
Olivetti Job-Jet P210 Drucker. Weis jemand woher ich den bekomme, habs schon direkt bei der Olivetti Downloadseite probiert, keine Chance.

Bin für jeden Tipp dankbar!!

glg smedge

Content-Key: 7061

Url: https://administrator.de/contentid/7061

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Mitchell
Mitchell 18.02.2005 um 10:24:40 Uhr
Goto Top
http://www.zdnet.de

http://www.treiber.de

Habe auf beiden Seiten schon nachgeschaut, allerdings finde ich nur den Treiber für den 200er, nicht für den 210er. Vielleicht gibts ja bald ein Update.
Bei google finde ich auch nur Testberichte über den 210er.

Mfg

Mitchell
Mitglied: smedge
smedge 18.02.2005 um 10:32:44 Uhr
Goto Top
Hy!!

Danke fürn tipp, werd dann mal gucken!!

lg smedge
Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 18.02.2005 um 10:33:07 Uhr
Goto Top
Ich würde es mal mit einer mail an Olivetti versuchen.
Mitglied: power-user
power-user 09.03.2005 um 11:58:54 Uhr
Goto Top
Hey smedge !

vielleicht wirst Du hier fündig: http://www.driverguide.com
einfach nen kostenlosen account anlegen und nach dem LogIn unter "Advanced Search" soviele Angaben machen wie`s geht.

Wirst Du nicht fündig, probier nen Treiber für Win2000 oder WinNT 4.0 von Driverguide aus.

Und wenn das auch nicht hilft....wechsel zu Win2000 da gibts nen Standartdruckertreiber face-smile

power-user
Mitglied: smedge
smedge 09.03.2005 um 13:55:38 Uhr
Goto Top
danke dir!!

hab ihn inzwischen schon und funktioniert!!!

lg smedge