90857

Trend Micro Office Scan 10.6 - Dump-Files deaktivieren

Hallo zusammen,
Beim Office Scan 10.6. von Trend Micro werden unter C:\Program Files (x86)\Trend Micro\BM\log automatisch Dump-Files generiert, die jetzt an einem PC die Festplatte komplett gefüllt haben. Um die Erstellung der Dump Files zu deaktivieren habe ich den Link hier https://www.experts-exchange.com/questions/28707113/Can-I-delete-dmp-fil ... gefunden.

Meine ÜBerlegung war jetzt, dass auf allen PCs über die Adminconsole zu machen, finde dort jedoch nichts passendes und auch im Administrator-Handbuch konnte ich nichts finden.
Hat das jemand von euch gemacht? Wenn ja, wie? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
jayjay0911

Mitglied: 90857
90857 Oct 16, 2017 at 09:34:22 (UTC)
Noch ein Ergänzung:

Habe es mit dieser Methode versucht:
http://docs.trendmicro.com/all/ent/officescan/v10.6/en-us/osce_10.6_sp2 ...

Halt nicht mit den da erwähnten Parametern sondern mit dem Eintrag aus dem Link aus dem ersten Beitrag, aber der wurde nicht ausgerollt...
Member: VGem-e
VGem-e Oct 16, 2017 at 09:37:00 (UTC)
Moin,

welches Betriebssystem verwendest Du?

Bei den von mir eben geprüften Clients m. Win 10 war dies nicht der Fall.

Gruß
VGem-e
Mitglied: 90857
90857 Oct 16, 2017 at 09:37:58 (UTC)
Windows 7 x64