21277

Trend Micro Officescan 10

Installation auf einem Rootserver

Hallo,

ich möchte mit dem Clientpackager eine Installation für einen Rootserver machen. Mit dem Officescan 8 habe ich das
schon gemacht. Hierbei versorgt sich der Client mit den Updates dann von der TM Update Webseite mit den Signaturen.

Mit dem Officescanserver 10 ist mit das bisher nicht gelungen. Welche Optionen sollten beim erstellen
des Paketes ausgewählt werden?

Gruß

Michael

Mitglied: 21277
21277 Dec 04, 2009 at 09:46:49 (UTC)
Problem vorerst gelöst:
ich habe Pakete mit der "Intelligenten Suche" erstellt. Dieser Client Updatet sich wohl nicht über das Internet. Erst als ich ein Paket mit der herkömmlichen Suche
erstellt habe zieht sich der Client die Signaturen aus dem Internet.

Gruß

Michael