uridium69

Trend Micro Officescan - Windows 10

Weiss jemand ob es eine Windows 10 Version oder Update zu Trend Micro Officescan gibt? Aktuell werden die Windows 10 Clients nicht unterstützt, eine Installation ist nicht möglich, oder ich wüsste nicht wie, bisher ging es bis und mit Windows 8.1 ohne Probleme... Auf der Trend Micro Webseite wurde ich nicht schlau, in der Beschreibung von Officescan das angeboten wird, wird W10 nicht erwähnt...

Member: wiesi200
wiesi200 Jul 03, 2016 at 10:31:52 (UTC)
Hallo,

5 Sekunden suchen.
http://blog.trendmicro.de/trend-micro-bietet-schutz-fuer-windows-10/

Ich hab Worry Free und da war es auch einfach nur das letzte SP auf den Server und alles funktioniert.
Member: Henere
Henere Jul 03, 2016 at 20:25:20 (UTC)
Läuft einwandfrei unter W10

OfficeScan Server
Version:
11.0 Service Pack 1

Build:
Member: ConnecT
ConnecT Jul 03, 2016 at 21:53:32 (UTC)
ServicePacks, Patches etc. für OfficeScan 11 gibt es hier:
http://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?regs=de&clk=latest&a ...
Member: ArnoNymous
Solution ArnoNymous Jul 04, 2016 at 07:25:51 (UTC)
Moin,

mit dem Patch 4664 der November 2015 (!) rauskam, kam auch die Win10 Unterstützung.
Also dringend mal einige Updates fahren...
Links wurden hier ja shcon gespostet.
Member: uridium69
uridium69 Jul 13, 2016 at 07:53:40 (UTC)
Hallo zusammen, danke für Eure Hilfe, habe nun das Officescan auf dem Server upgedated, läuft auch nun mit Windows 10 Clients face-smile