Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Trend Micro PC-Cillin sperrt Pantsoff

Frage Sicherheit Tipps & Tricks

Mitglied: MonteCristo

MonteCristo (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2007, aktualisiert 02.01.2009, 9261 Aufrufe, 5 Kommentare

Moin Leute!

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Trend Micro PC-Cillin Internet-Security 2007.
Er sperrt mir seit neustem die Software PantsOff.
Ich brauche die Software noch viel um bei Kunden die Passwörter auszulesen (weil sie sich natürlich nie aufschreiben).
Nun erkennt PC-Cillin PantsOff plötzlich als Spyware, was bis jetzt noch nie ein Problem war.
Hat jemand eine Idee wie ich es schaffe das PC-Cillin PantsOff zulässt, oder kennt einer ein anderes Programm das genau so funktioniert wie PantsOff?

Gruss

Monte Cristo

P.S. Bevor hier ne Diskussion losgeht betreff Passwörter auslesen.....dann verzichtet bitte auf eure Kommentare. Ist nicht böse gemeint aber da hab ich kein Bock drauf.

Thanxx
Mitglied: MagicM
22.08.2007 um 11:44 Uhr
Moin

Nun gut. Ich erspare mir jetzt ein Kommentar zum Passwort-auslesen.

Hier der Tipp zum Thema PC-Cillin 2007:
Wenn das Programm als Spyware bei der Suche identifiziert wird, das Progamm "immer ignorieren" (ausm Gedächtnis) anklicken. Dann wird das Programm unter "Viren- und Spywarekontrolle" > Spywareschutz > Ausnahmelisten hinzugefügt.

M.
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
22.08.2007 um 11:48 Uhr
Hey!

Ich danke dir (für die Hilfe und das Ersparen des Kommentars )

Allerdings habe ich das schon gemacht, doch wen ich die Datei runterladen will sperrt er mir den Download denoch. Oder ich schalte PC-Cillin aus, lade die Datei und schalte PC-Cillin dann wieder ein. löscht er mir sie sofort, obwohl ich sie in der Liste der ignorierten habe.

Gruss
Bitte warten ..
Der Kommentar von Iwan wurde vom Moderator am 05.12.16 ausgeblendet!
Der Kommentar von MonteCristo wurde vom Moderator am 05.12.16 ausgeblendet!
Der Kommentar von MonteCristo wurde vom Moderator am 05.12.16 ausgeblendet!
Der Kommentar von Iwan wurde vom Moderator am 05.12.16 ausgeblendet!
Der Kommentar von MonteCristo wurde vom Moderator am 05.12.16 ausgeblendet!
Mitglied: gnarff
22.08.2007 um 21:29 Uhr
Also Erstens werde ich hier nicht den Thread loeschen, weil er NICHT gegen die Foren-Regeln verstoesst. Dieser Thread ist interessant und bleibt offen!

WAS ich allerdings machen werde ist ALLE Komentare loeschen, die NICHT zur Problemloesung beitragen; was ich hiermit getan habe...

Ansonsten kannst Du auch das Tool Asterisk Key ausprobieren, download und weitere Informationen Hier

Allerdings frage ich mich, warum Du Dir PantsOff nicht auf eine CD brennst und von dort ausfuehrst?

saludos
gnarff /el moderador
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
24.08.2007 um 10:53 Uhr
Hallo,

Der Download wird als "Expl_Findpass" identifiziert. Also, "nur" eine globale Einstufung für "Passwortfinder".

In PC-Cillin kannst Du unter "Viren- u. Spywarekontrolle" > "Virenschutz" > Einstellungen Dateimonitor > "Datien/Ordner auswählen" den/die Ordner angeben, wohin die Programm.exe heruntergeladen wird. (z.B. Desktop). Dieser Ordner wird dann bei der Viren- und Spywaresuche ausgenommen. Um die Idee von Gnarff aufzugreifen, würde ich vielleicht einen Ordner "\KeinVirenscan" anlegen und von dort starten.

Ob man die .exe nun tatsächlich in ein Zielordner installieren kann, oder diese ohne Installation läuft, habe ich nicht getestet. (Ich benötige solche Programme nicht)

Hinweis: Dieser Beitrag soll nicht dazu beitragen, irgendwelche Kennwörter auszulesen. Auf den bereits bekannten Punkt 5 der Forum-Spielregeln weise ich explizit hin. Ebenso auf die Risiken, die Antiviren-Software wie oben zu verändern, so dass eine Sicherheitslücke auf dem PC entsteht.

M.
Bitte warten ..
Mitglied: MonteCristo
24.08.2007 um 15:54 Uhr
Moin!

Danke für den Tipp, aber irgendwie hat das mit dem Ordner auch nicht geklappt. Er verweigert mir weiterhin den Download.
Hab es jetzt aber anders gelöst. Ich habe Pantsoff einfach in eine .rar gepackt und auf meinem Stick abgespeichert und da winrar auch auf meinem Stick ist habe ich bei Kunden auch keine Probleme.

Ich danke euch aber für eure Hilfe.

Nice Weekend

Monte
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
Trend Micro Ransomware File Decryptor - 1114221 (3)

Link von runasservice zum Thema Viren und Trojaner ...

Viren und Trojaner
gelöst Trend Micro Officescan - Windows 10 (5)

Frage von uridium69 zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...