joe79

Trend Micro Security Dashboard nicht aufrufbar nach Umzug auf 2003SRV

Habe folgendes Problem.

Nach der Standardinstallation des TrendMicro Client Server 3.6 kann ich nicht auf die Seite https://"servername":4343/SMB/console/html/cgi/cgiChkMasterPwd.exe zugreifen.

Der IE meldet mir jedesmal "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen".

Erscheinen sollte dort aber ein Loginfeld für die Konfiguration des AV-Produkts.

Im IIS habe ich zwar schon einige Einstellungen überprüft kann aber nicht nachvollziehen warum es nicht klappt.

Das AntivirenProgramm läuft aber und zieht die aktuellsten Signaturen vom Trend Micro Server.

Die verstärkte Sicherheitsrichtlinie ist auch entfernt.

OS: Server 2003 STD.
IIS: 6.0
TrendMicro Ver 3.6

Für jeden Lösungsansatz bin ich dankbar.

Gruß

Joe79

Mitglied: joe79
joe79 06.06.2007 um 16:17:56 Uhr
Problem ist gelöst

Anleitung auf folgender Seite befolgen

http://esupport.trendmicro.com/support/viewxml.do?ContentID=en-126907

und danach den neu angelegten AnwendungsPool starten.

Gruß
Joe79