crankcorp86

Trend Micro Services - Verwaltung über mehrere Kunden

Hi,

Wir selber nutzen TrendMicro Worry Free Services (gehostet von Trend Micro).

Ich würde sehr gerne alle unsere Kunden nach und nah auf die Services Version umstellen.

Jetzt meine Frage: Weiß jemand ob es möglich ist mit einem zentralen Login mehrere Kundensysteme zu pflegen? Ich möchte natürlich das jeder Kunde auch seine gekauften Lizenzen zur Verfügung hat, daher wäre es wichtig die Lizenzen pro Kunden zuordnen zu können.
Hat sowas jemand schon einmal gemacht?

Bis jetzt habe ich nur den Login auf unsere Oberfläche, eine Partneranmeldung habe ich ausgefüllt und dauert aber noch etwas.

Danke und Grüße

Member: leozippe
leozippe Jan 18, 2022 at 23:30:25 (UTC)
Hallo,
Deine Frage ist zwar schon sehr alt, aber ich stehe vor der gleichen Aufgabe wie Du damals. Was hattest Du herausgefunden?
Viele Grüße
leozippe