Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Trend Micro Worry Free Business Security

Frage Sicherheit Viren und Trojaner

Mitglied: danijel

danijel (Level 1) - Jetzt verbinden

10.03.2011 um 16:31 Uhr, 6817 Aufrufe, 2 Kommentare

Trend Micro Worry Free Business Security per GPO an Clients Verteilen

Tach zusammen,

benutzt einer von euch Trend Micro als Virenscanner der die msi File per GPO verteilt hat ???

Am Server habe ich ein msi Packet erstellt für x64 System. TrendMIcro bittet die Funktionen seine msn Files zu erstellen.
Danach eine GPO erstellt und hab für Verteilung freigegeben. Schon unter Einstellung seh ich das die Sprache auf Chinesisch ist ..... Unter erweitert hab ich eben auf ignoriren der sprache ageklickt.
Mein Win7 x64 Client versuch auch brav zu installieren aber wenn er durch ist, hat er eben nichts gemacht.
Unter log des PC´s seh ich nur, dass es ein eingrieff erforderlich ist .. Würde ich ja auch gern machen nur der frägt mich ja nichts ^^

Jemand eine Ideee ???

gruß
danijel
Mitglied: redocomp
11.03.2011 um 20:32 Uhr
Hi Danijel,

warum per msi ???

Du kannst die Clientinstall. auch Webconsole des TM WFBS oder auch per Loginscript verteilen.
Bitte warten ..
Mitglied: danijel
14.03.2011 um 10:26 Uhr
Hallo,

ich hab mal den Hersteller gefragt und er meint das es per Softwareverteilung (.msi) Files nicht geht .
Klar über Webconsole geht es nur ich möchte halt alles automatisch haben hehe
Deswegen werd ich das mit Script versuchen..

thx
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
über Vmware auf eine FritzBox mit IPv6 per VPN (17)

Frage von Zockervogel zum Thema Router & Routing ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (8)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...