ausweich3
Goto Top

TrendMicro OfficeScan 7.3 Remote install zeigt nicht alle Computer im Netzwerk an

Remote install mit OfficeScan 7.3 zeigt nicht alle Computer im Netzwerk an

Hi,

wenn ich mit OfficeScan 7.3 (engl.) über Remote install die Computer im Netzwerk auflisten will (in meiner Domäne) zeigt es nicht alle an, es fehlen gut 50% in der Liste, der Domains and computers, wieso?


Über eine schnelle Antwort wäre ich erfreut.

Mathias

Content-Key: 48926

Url: https://administrator.de/contentid/48926

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: ConnecT
ConnecT Jan 17, 2007 at 21:33:49 (UTC)
Goto Top
Werden die fehlenden Clients denn am Server in der Netzwerkumgebung angezeigt, oder fehlen diese dort auch?

Gruß Christian
Member: ausweich3
ausweich3 Jan 18, 2007 at 08:24:09 (UTC)
Goto Top
da fehlen sie auch.... hmm voran kann das liegen, das habe ich erst jetzt bemerkt, dass sie dort auch fehlen..
Member: Frank123
Frank123 Feb 07, 2007 at 10:18:38 (UTC)
Goto Top
ist auf den Rechnern auch die Datei udn Druckfreigabe aktiviert?