informant

truecrypt mit Stripeset-partitionen und oder maximaler containergröße

truecrypt mit swap-partitionen und oder maximaler containergröße

Hallo,
ich habe 3x 750 GB HDDs per swap erstellt.
Mit TrueCrypt kann ich jedoch keinen Container erstellen. Sobald ich die Speichzahl eintrage, verschwindet der WEITER-Button.
Auch ein 500 GB kleinerer Wert brachte kein Erfolg.
Ebenfalls findet TrueCrypt die Stripeset-Partition D:/ nicht. Diese wird nicht dargestellt.
Ich nehme daher an, das TrueCrypt eine solche Größe nicht verwalten kann.
Dies dient nur zum test, aber es wäre mal interessant, ob wer damit Erfahrung hat.
Ich hoffe daher auf eure Antworten bzw. ggf. auch Lösungen.
Vielen Dank.

Member: EvilMoe
EvilMoe Nov 07, 2007 at 18:08:00 (UTC)
SWAP (Linux auslagrungsdatei) und D:/ ? Bringst du hier nicht was durcheinander? Welches OS hast du?
Member: informant
informant Nov 07, 2007 at 18:39:38 (UTC)
hallo, danke für die info, war ein denkfehler.
ich meine Stripeset-volumen im dynamischen modus.

habe es sofort korrigiert und hoffe dennoch auf antworten.