timotimo

The trust relationsship between this workstation and the primary Domain failed

"The trust relationsship between this workstation and the primary Domain failed"

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, wenn ich mich bei einem bestimmten PC anmelden möchte kommt bei den
meisten Benutzern die oben genannte Meldung. Allerdings funktioniert das Anmelden auch bei einigen Benutzern.

Woran könnte dies liegen?
Der Laptop ist genauso wie die anderen PCs in der Domäne.

Bei fehlenden Infos bitte schreiben face-wink

Member: Logan000
Logan000 Jan 25, 2012 at 08:23:04 (UTC)
Moin Moin

Wenn kein DNS Problem vorliegt, ist mir diese Meldung immer dann untergekommen, wenn ...
entweder das entsprechende Computerkonto im AD gelöscht wurde
oder von einen anderen PC Verwendet wird.

Überprüfe ob du doppelte PC Namen hast.
Wenn das ausgeschlossen ist, nimm die einzelnen Maschinen aus der Domäne raus und wieder rein.

Gruß L.