chris123

TS Profile w2k3 bearbeiten

Hi

Wir haben einen W2003 TS. Nun kommen nach und nach noch Einstellungen die in die einzelnen Profile einfließen sollen. Zusätzliche Verknüpfungen auf dem Desktop, zusätzliche Drucker etc. Ist es tatsächlich so, dass ich mich für diese Einstellungen bei jedem Benutzer bzw. Profil einloggen muss, oder gibt es auch die Möglichkeit ein "Masterprofil" anzulegen und darin Änderungen zu hinterlegen die für jeden Benutzer gelten.

Ich weiß, es gibt das Default User Profil. Aber dieses ist ja nur für die Erstanmeldung. Gibt es sowas nicht auch, wenn die einzelenen Profile schon bestehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Chris

Member: Martin2k9
Martin2k9 May 05, 2008 at 09:01:15 (UTC)
Gibt es nicht wie bei Windows XP einen All User ??

Da kann man z.B. auf dem Desktop ein Programm hinterlegen und jeder Benutzer würde es dann haben. Und andere einstellungen kann man da ja auch machen face-smile

Gibt es so etwas eventuell bei einem W2k3 TS ??
(Weil hab kein W2k3 TS hier xD)

Wenn ja könnte man damit eventuell das prob. lösen. face-smile

Greatz Martin