lotus
Goto Top

Per TS Richtlinien setzen

Nur das was er braucht soll der TS-User auf dem Desktop haben.

hallo zusammen

Ich habe ein Win2000 Server mit AD und darüber melden sich 5 user per TS an (XP user).
Wie kann ich oder besser gesagt wo kann ich am Besten einstellen das sich z.b ein User anmeldet und dann nur Ordnerfreigabe auf dem Desktop dazu noch die Verknüpfungen der Office-Anwendungen die er braucht und der Ordner "Eigene Dateien".
Ich habe in den Richlinien nachgeschaut doch nichts gefunden. Ich kann zwar die Desktopsymbole nicht anzeigen lassen aber dann gilt das für alle und das will ich nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich am besten und wo ich am besten anfangen soll?

Ich bedanke mich für die Hilfe schon mal.

greets
lotus

Content-Key: 63555

Url: https://administrator.de/contentid/63555

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock