butch12
Goto Top

TS-Server Problem nach Änderung der regional Settings

Hallo!!

Ich habe mal was ganz kurioses für euch vielleicht hatte schon jemand Erfahrung damit.

Nachdem wir auf unserer TS-Farm die regionalen Settings von DK auf DE umgesetellt haben, haben wir jetzt das Problem, das Word nicht mehr funktioniert (zumindest nicht richtig).
Wir bekommen folgende Fehlermeldung:
4a5df9167d4046306c57d735690f92b1-fail
Ich habe noch nicht Probiert Word neu zu installieren, denn ich denke da muss es noch ne andere Möglichkeit geben.
Wir haben die Settings geändert weil ein anderes Programm welches wir installiert haben diese benötigt um vernünftig zu funktionieren (date-format bedingt).
Ich hoffe jemand kann mir da helfen!?

Mfg Andreas

Content-Key: 126649

Url: https://administrator.de/contentid/126649

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: TsukiSan
TsukiSan Oct 07, 2009 at 14:50:25 (UTC)
Goto Top
Hallo butch12,

was waren denn vorher die "Trennzeichen" für das Datum und was sind die jetzigen? Du kannst diese von Hand ändern.

Gruß
Tsuki
Member: butch12
butch12 Oct 07, 2009 at 15:25:16 (UTC)
Goto Top
DE= 07.10.2009
DK= 07-10-2009

Was denkst du sollten wir tun??

Also es funktioniert alles andere nur Word nicht.
Mittlerweile habe ich auch probiert Word neu zuinstallieren aber es hat auch nicht ´s genutzt.

mfg Andreas
Member: TsukiSan
TsukiSan Oct 07, 2009 at 16:14:37 (UTC)
Goto Top
ich würde den sogenannten "Date Separator" wieder mal zurückstellen auf "-". Das ist zwar kindisch, aber wir würden erst mal rausfinden, ob dein Problem wirklich daher rührt.
Dann nächste Schritte.

Gruß
Tsuki