Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

TS-Server Problem nach Änderung der regional Settings

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: butch12

butch12 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2009 um 15:57 Uhr, 3424 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!!

Ich habe mal was ganz kurioses für euch vielleicht hatte schon jemand Erfahrung damit.

Nachdem wir auf unserer TS-Farm die regionalen Settings von DK auf DE umgesetellt haben, haben wir jetzt das Problem, das Word nicht mehr funktioniert (zumindest nicht richtig).
Wir bekommen folgende Fehlermeldung:
4a5df9167d4046306c57d735690f92b1-fail - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Ich habe noch nicht Probiert Word neu zu installieren, denn ich denke da muss es noch ne andere Möglichkeit geben.
Wir haben die Settings geändert weil ein anderes Programm welches wir installiert haben diese benötigt um vernünftig zu funktionieren (date-format bedingt).
Ich hoffe jemand kann mir da helfen!?

Mfg Andreas
Mitglied: TsukiSan
07.10.2009 um 16:50 Uhr
Hallo butch12,

was waren denn vorher die "Trennzeichen" für das Datum und was sind die jetzigen? Du kannst diese von Hand ändern.

Gruß
Tsuki
Bitte warten ..
Mitglied: butch12
07.10.2009 um 17:25 Uhr
DE= 07.10.2009
DK= 07-10-2009

Was denkst du sollten wir tun??

Also es funktioniert alles andere nur Word nicht.
Mittlerweile habe ich auch probiert Word neu zuinstallieren aber es hat auch nicht ´s genutzt.

mfg Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: TsukiSan
07.10.2009 um 18:14 Uhr
ich würde den sogenannten "Date Separator" wieder mal zurückstellen auf "-". Das ist zwar kindisch, aber wir würden erst mal rausfinden, ob dein Problem wirklich daher rührt.
Dann nächste Schritte.

Gruß
Tsuki
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Proxy Server Settings Cloud + EWS (17)

Frage von SomebodyToLove zum Thema Exchange Server ...

Windows Tools
Tool für Settings aus der Ferne (22)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (12)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...

Server-Hardware
Bestehendes Raid erweitern um 4 gleiche Platten! (Verständnis Fragen) (12)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...