Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

TS-Server Problem nach Änderung der regional Settings

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: butch12

butch12 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2009 um 15:57 Uhr, 3406 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!!

Ich habe mal was ganz kurioses für euch vielleicht hatte schon jemand Erfahrung damit.

Nachdem wir auf unserer TS-Farm die regionalen Settings von DK auf DE umgesetellt haben, haben wir jetzt das Problem, das Word nicht mehr funktioniert (zumindest nicht richtig).
Wir bekommen folgende Fehlermeldung:
4a5df9167d4046306c57d735690f92b1-fail - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Ich habe noch nicht Probiert Word neu zu installieren, denn ich denke da muss es noch ne andere Möglichkeit geben.
Wir haben die Settings geändert weil ein anderes Programm welches wir installiert haben diese benötigt um vernünftig zu funktionieren (date-format bedingt).
Ich hoffe jemand kann mir da helfen!?

Mfg Andreas
Mitglied: TsukiSan
07.10.2009 um 16:50 Uhr
Hallo butch12,

was waren denn vorher die "Trennzeichen" für das Datum und was sind die jetzigen? Du kannst diese von Hand ändern.

Gruß
Tsuki
Bitte warten ..
Mitglied: butch12
07.10.2009 um 17:25 Uhr
DE= 07.10.2009
DK= 07-10-2009

Was denkst du sollten wir tun??

Also es funktioniert alles andere nur Word nicht.
Mittlerweile habe ich auch probiert Word neu zuinstallieren aber es hat auch nicht ´s genutzt.

mfg Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: TsukiSan
07.10.2009 um 18:14 Uhr
ich würde den sogenannten "Date Separator" wieder mal zurückstellen auf "-". Das ist zwar kindisch, aber wir würden erst mal rausfinden, ob dein Problem wirklich daher rührt.
Dann nächste Schritte.

Gruß
Tsuki
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (19)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst DHCP-Server vor Änderung schützen (2)

Frage von cuilster zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
Routing Problem (Windows Server Routing und RAS) (5)

Frage von filou204 zum Thema Router & Routing ...

Windows Update
gelöst Windows Server 2012 R2 - WSUS Problem (1)

Frage von aladin.inder zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (19)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (17)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...