kinghomer22
Goto Top

TS3 Admin Interface auf linux-server

Hallo,
ich habe volgendes Problem ich habe auf meinem Linux Server mehrer Teamspeak3 Server laufen!
Die laufen auch sehr gut.
Nun wollte ich eine art "webinterface" machen damit man das darüber leichter steuren kann mit benutzern usw.
Jetzt will dieses Interface 1. einen apache den habe ich auch aber der zeigt mir immer nur die Plesk Seite an.
Ich habe da schon stundenlang gesucht wie ich das ändern kann aber ohne Ergebnis!
Und 2. Will er einen msql-Server den ich auch installiert habe der aber eine pw will was ich nicht festgelegt habe geschweigedenn kenne.

Wäre Super nett wenn mir jemand helfen könnte.
Bin auch über Skype: kinghomer22
Oder ICQ 242559951 erreichbar.

Gruß Kinghomer

Content-Key: 149349

Url: https://administrator.de/contentid/149349

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr